• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Das hier ist mein Diamant Bahnrad.

46352_1391017503294_1467824611_30806881_7589726_n.jpg

Ist dieses Jahr mein erstes Fixie gewesen und da war es um mich geschehen. Nun brauch ich eines für den Winter.

Reflektoren bleiben dran. Braunen Sattel, weiße Reifen hab ich da. Aber mir gefällt es so eigentlich. Es war mal ein weißer Concor drauf, aber den hat jemand ganz schnell geklaut.:mad:

Das ist schon der 62er Rahmen! Ein noch größerer wäre für mich nicht bezahlbar gewesen...

das leid der großen, kenn ich ansatzhalber.
bei modernen rahmen fast nur noch mit custom bestellungen zu lösen....

@tomey

Wie groß bist du? Und dürfte der mark sein, oder?

Ok, dann will ich auch mal...

Ich gebe zu bedenken das dies mein allererster Aufbau überhaupt ist.

Das Bild ist ein/zwei Wochen alt. Die Kette ist nun gespannt. Fürs Bremskabel muss ich mir noch was einfallen lassen.

edit: Jetzt müsste das Bild sichtbar sein.

meine viner für jeden tag...leider nur halbscharf..aber grosss viner 63 mitte oben...192cm ...ca. 93-94er schrittlänge..passt super.

Anhänge

• viner.jpg
    viner.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 650

Das Cannondale sieht sehr schön aus.

Welcher Cannondale Rahmen ist das bzw. von welchem Cannondale RR stammt er ursprünglich? Baujahr auch bekannt?

Die sind alle drei sehr schön.

@Steevie: Das ist der Cannondale Track Bahnrahmen, beim Baujahr hab ich keine Ahnung, aber irgendwas 199x.

@Ketchup

Ich bin 198cm groß! Ja das ist der normale Mark V.

Hm, ich bin nur unwesentlich kleiner und komm mit nem 62er Rahmen gut zurecht. Wollt mir nächstes Frühjahr was Neues holen und bin daher grad am schauen was es alles so gibt -> Danke für die Info ;)

Alltagsrad, nur bei Regen darf das andere Rad mit Schutzblechen raus.
dsc_5425-als-smart-objliv5.jpg

Zurück