• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Fixed in New York 90ies


Fixed NY 1990


Untitled-6.jpg

via:http://shadinyc.blogspot.com/2009/04/dont-tell-me-about-fix-gear-bikes.html
 
AW: Fixed Galerie

@ Crypter....

feines Teil ;) Und ein echter Dresdner Rahmen :bier: Spitze....Nur der Lenker ist mir persönlich etwas zu groß bzw er hatt zu viel Dropp nach unten.

p.s. Dann kannste dich ja itze für die ssec anmelden....
 
AW: Fixed Galerie

wie fährt sich der Sattel so? Ist ein B17 Imperial oder? Suche grade nach nem Sattel für mein Olmo und schwanke zwischen dem B17 Imperial und dem Team Professional.
 
AW: Fixed Galerie

Ist ein stinknormaler B17. Bin bis jetzt nur kurz damit gefahren, 12km etwa. Schlecht fahren tut er sich nicht, nur etwas rutschig fand ich ihn auf der Strecke mit Jeans. Liegt aber auch sicher an der noch nicht optimal eingestellten Neigung. Trotzdem habe ich irgendwie große Lust auf einen SLR XP o. ä.
 
AW: Fixed Galerie

meins...
war mal nen kotter. leider so rampuniert, dass ich es hab pulvern lassen.
hab mittlerweile die muffen in himmelblau nachgezogen und nen anderen sattel. lenker tausche ich auch wieder gegen einen richtigen rennlenker

attachment.php




die ganzen angelöteten dinger lass ich drauf. man weiß ja nie
 

Anhänge

  • DSCI0029.jpg
    DSCI0029.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 1.344
AW: Fixed Galerie

In Erinnerung an schönere Tage:

fixie.JPG


Nein, es wurde nicht beschlagnahmt - aber bei der derzeitigen Witterung mag ichs draußen nicht fahren.
 
AW: Fixed Galerie

Bild ist nicht so toll, Sattel wirkt klobiger als in Wirklichkeit und meine Kamera kommt mit der Rahmenfarbe nicht ganz zurecht - egal..mir ist grad langweilig :D

 
AW: Fixed Galerie

hehe..Geschmackssache, für mich persönlich ist da nicht mehr viel dran zu verbessern ;)
Ne Olmo Kubelgarnitur z.B. wäre noch was feines.
 
AW: Fixed Galerie

vorderrad ist wahrlich ne gute Idee!

heute Abend direkt mal umsetzen.
Der LEnker ist provisorisch.
Normal ist n Riser dran, der auch Griffe hat.

Sattel sieht nicht gut aus, ist aber bequem, der bleibt!
 
AW: Fixed Galerie

@tomat3
total tolle idee mit dem konfetti:)
was sind das für laufräder/felgen
sehen echt gut aus!tolles rad:)
 
Zurück
Oben Unten