• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

@nodice: nein ich kannte den namen vorher nicht, hab mich aber dann schlau gemacht als ich das erste bild sah.
 
AW: Fixed Galerie

das concept ist schön N1.
aber wie oft sehe lese höre ich das die Gabel bricht!

Sag da nur Dolan, wenn schon Cola Dose!!
 
AW: Fixed Galerie

aber wie oft sehe lese höre ich das die Gabel bricht!

wenn das arme ding als BMX missbraucht wird kein wunder... wie soll denn bei normalem gebrauch, ohne unsachgemäße handhabe ne gabel brechen? ohje.....

edit: das war mal so ne nette gallery hier, tum0rs "eddy" (mit diversen features), etwas schlicht klassisches von rotporst, sixx`moser, britneys fuhrpark...
jetzt gehts hier nur noch um "ich hab mir rosane pedalhaken gekauft, passen die zur orangen aerospoke und den grünen mashaufklebern, jungs? also nicht das es gefahren wird aber... ach und wo bekomm ich bitte bunte ketten her?"

-ich gebs auf....
 
AW: Fixed Galerie

wenn das arme ding als BMX missbraucht wird kein wunder... wie soll denn bei normalem gebrauch, ohne unsachgemäße handhabe ne gabel brechen? ohje.....

Gestern ist auch eine Gabel bei der WM gebrochen. Ok war ein sturzt. Aber kommt ja auch vor das man sich ein zwei drei mal hinlegt und wenn
sie dafür anfällig ist naja macht mir das schon gedanken. Aber so ein bissel faken machen gehört doch dazu. Auf einen Rad fahren, Bordstein rauf und wieder runter usw.
Aber in den meisten fällen gebe ich da ja recht, die missbrauchen es wirklich, als BMX.

edit: das war mal so ne nette gallery hier, tum0rs "eddy" (mit diversen features), etwas schlicht klassisches von rotporst, sixx`moser, britneys fuhrpark...
jetzt gehts hier nur noch um "ich hab mir rosane pedalhaken gekauft, passen die zur orangen aerospoke und den grünen mashaufklebern, jungs? also nicht das es gefahren wird aber... ach und wo bekomm ich bitte bunte ketten her?"

-ich gebs auf....

unterschreib
 
The Hype Ruined my Life!

Die neuen Fixie pants sind da!

80.jpg


1235792940_251bf206c2.jpg



"SHIT MAN THE HYPE RUINed MY LIFE!"
unknown
 
AW: Fixed Galerie

Oha, ist dies nicht eine von jenen Radballnaben die es zur Zeit in der Bucht gibt. Bei diesen ist doch das Ritzel mit Inbus schräubchen befestigt? Sieht das vernuftig aus? Hab es mir noch nie aus der Nähe anschauen können. Ansonsten glänzt die Nabe sehr schön im Antlitz des in die Jahre gekommenen Rahmen! Wenn ich tippen müsste - ein grüner Diamant also ein Smaragd:D
 
AW: Fixed Galerie

Wir haben ein 19er Shimano UG-Ritzel mit der Nabe verschraubt. Nur bei dem sind die Löcher mit der Radballnabe passend. Einige Diamantschleifstifte gingen natürlich trotzdem den Bach runter...
Zum Anschauen habe ich das Bild auch so groß gemacht. Schrauben könnten noch optimiert werden, eher was hochfestes mit Linsenkopf vielleicht.
Diamant ist korrekt, die Jungs aus der Werkstatt fahren das Ding gerade zur Probe und es scheint zu funktionieren.

Sonnigen Tag wünscht tommy
 
AW: Fixed Galerie

so hier mal mein winterprojekt..........................

3253025782_17483093fe.jpg


fährt sich super........kurbeln wurden gewechselt sind jetzt MICHÈ drauf und körbe sind auch schönere drauf.

mfg
 
AW: Fixed Galerie

Das habe ich in den letzten 2 Wochen aus ´Resten´und 50€ für die Bucht aufgebaut.:love:
 

Anhänge

  • gazelle 1.jpg
    gazelle 1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 345
AW: Fixed Galerie

Kann man ein solchen Lenker ohne Tape oder was auch immer überhaupt ohne Handschuhe fahren? Ich selbst schwitze immer wie ein Schwein* beim Radeln und würde wohl andauernd abrutschen.....

*jaja, ich weiß, die Biester schwitzen nicht.
 
AW: Fixed Galerie

Kann man ein solchen Lenker ohne Tape oder was auch immer überhaupt ohne Handschuhe fahren? Ich selbst schwitze immer wie ein Schwein* beim Radeln und würde wohl andauernd abrutschen.....

*jaja, ich weiß, die Biester schwitzen nicht.


hab seit 2 tagen ein lenkerband dran......mir gefällts zwar ohne fast besser aber.........mir tun nach etwa 3 stunden fahren die handballen weh. bin vorher immer mit handschuhe gefahren.
werde das bild die tage mal aktualisieren.

mfg:dope:
 
AW: Fixed Galerie

bitte tu mir den gefallen und tape den lenker...

das wollte ich eigendlich schon länger nur.........hatte ein entscheidungsproblem.
hab mir überlegt ein braunes lederband herzunehmen...sattel helles leder.......denn meine neuen körbe haben auch helle bänder daher hat es länger gedauert bis ich mich entschlossen hab sattel und lenkerband in schwarz zu nehmen.
is eher was für den alltag.....is ja ein nutztier und kein ausstellungstück.

mfg

Ps.: liegt gerade auf dem optisch......erst mur lagerschalen locker....dann kurbelgewinde rausgedreht.....und jetzt warte ich auf neue kurbeln....montag kommt die lieferung
 
Zurück
Oben Unten