• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

geschmack kann man eben nicht kaufen, erst recht nicht mit viel geld.
aber jedem das seine, er muss ja damit rumfahren....

@deFlash & kitti:
ihr mäkelköppe! da stellt einer so'n schicket hipster-teil hier rein un ihr meckert dran rum..
meine karre is sowieso die coolste!

Also ich finds cool...mir wäre es für den persönlichen Gebrauch auch ein wenig zu bunt, aber das ist ja Geschmackssache...

bunt ist das hier:
523_1.jpg

maxens is rot-schwarz-silber. das kann man doch nicht bunt nennen. vielleicht auffällig...

bunt ist das hier:
523_1.jpg

maxens is rot-schwarz-silber. das kann man doch nicht bunt nennen. vielleicht auffällig...

das ist auch nicht bunter...is ja auch nur blau-vio-gelb...

und eben: Geschmäcker sind verschieden, sagt der Affe und beißt in das Stück Seife...

hipster-teil hin oder her, ist doch egal. ein rad mehr auf der strasse, ein auto weniger. und ich würde mal behaupten, das es hier so einige gibt, die ein fixie fahren weil es einfach cool ist eines zu fahren und andere das auch tun. und viel geld dafür ausgeben, dass sie auch so ein rad haben...

der "hipster"

So, hat ne Weile gedauert, aber nun ist mein Rad aus dem Winterschlaf zurück.

Das ehemals schlachtschiffgraue Kona PaddyWagon ist nur schwarz gepulvert, das 16er DuraAce-Ritzel musste einem 17er Miche-Ritzel weichen und nen neuen Steuersatz hat es auch bekommen.

(das Einzige, was ich nicht bedacht hab, ist das Problem mit der Kette. Neue Kette + Halflink ist geordert. Den Halflink brauche ich, da ich die normale Kette sonst mit dem 46/17-Antrieb nicht richtig gespannt bekomme. Sprich, sie ist entweder zu kurz oder zu lang)

das "bunte" find ich schön, weil richtig bunt :)

und halflinks find ich schrott, die längen sich einfach immer nur so nervig (mehr als die normalen längungen)

Nun ja, ich nehme nur einen Halflink, nicht ne komplette Kette....auf dem Bild sieht man ja recht gut, dass an den Ausfallenden kaum noch Platz ist (geschweige denn Platz für meinen MKS-Kettenspanner), nehme ich aber ein komplettes Kettenglied heraus, ist sie so kurz, dass ich sie nicht mehr auf das Ritzel bekomme, selbst, wenn die Achse vorn anschlägt. Auch rein optisch ist der riesige Abstand von Hinterrad zu Sattelrohr nicht gerade der Knaller...

Edit:

Sowas hier:

kmc_halflink.jpg

Nee du, ich mag mein Rad...:D...aber schön, dass es dir gefällt, auch wenn es keine strickte Bahngeo oder sowas hat.

Zurück