• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

sicherlich, aber mit glück bekommt man es auch teils billiger, nur der versand ist das hinderliche bei njs...

@ nico: naja, orlowski will ja mittlerweile auch min. 550€ oder?

dachte eher bei 450

cannondale track würde ich natürlich sofort nehmen! :) ich mein wer würde das nicht.

ich. ich hatte aber auch schon eines :D

njs in ner gedeckten farbe auch. hab mich auch schon umgeschaut, aber die preise sind ja übel. da kann ich mir auch einen bei pelizzoli kaufen.

@ Johnny: gebrauchte stahlrahmen sind günstig? kannst du mir sagen, wo du schauen würdest? bei ebay find ich so recht nix.

also es gibt bei njsexport immer mal wieder auch welche für 390$, da ist noch viel platz bis zum pelizzoli.
ansonsten alle möglichen foren und börsen durchforsten, ebay allein wird dir da nicht helfen

kannst du mir was empfehlen?

(ich finde echt nix gutes/lieferbares im moment. gebraucht würde auch gehen. stahl oder alu wäre mir fast egal. geo ist halt wichtig, also steile winkel und kurz.)

Edit: soll ich mal nen eigenen thread aufmachen, damit hier nicht die schöne galerie zugemllt wird durch meine anfragen?

Edit2: @ lingam_mann: Dolan hab ich schon gecheckt, aber gefällt mir optisch leider überhaut nicht.

Bei Goldsprint mal reinschauen. Das Goldsprint 13 ist schlicht und gut!

+1 für den goldsprint... nicht unbedingt was seltenes aber solide - gleiche geo weil gleicher rahmen wie der suberp sprint, aber mit vollcarbongabel für 450€... ich find die geo n tick zu tight wg overlap aaaaber als pluspunkte: schlicht, nähte verschliffen, bremsmöglichkeit, dropouts mit stahl auf beiden seiten! schon wertig!

schade das velodromshop nicht passt - moda ist aus eigener erfahrung toll (hols dir aber lieber nicht ;-) und das koga full track pro kostet grad 400 BP - also für den rahmen auch nich sooo teuer...

So neue Bilder mit allen neuen Teilen... Gabel wird noch schwarz lackiert - mal sehen wie ich das mache ;)
IMG_1463.JPG

IMG_1466.JPG

is ne alpina von nem dodici eines freundes - im kagero ist die gabel aber auch drin.... genau wie bei low und vielen anderen ;)

danke - ja das mitm mash - mal sehen, gell? wenn das mash so kommt lasse ich den rahmen doch nich eloxieren...

heute kam auch mein (herbst/winter-) riser an... an meinem kurierdolan damals war der riser 38cm breit und jetzt sinds 47cm... und es macht soviel spaß :D - sogar die 49/16 lassen sich damit ziemlich easy skidden... ein schöner gegensatz zu bahn und rennlenker... bald wieder 49/17und18 und rumgurken!

2012-10-10_18-28-30_147.jpg

Zurück