• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

für RETRO oder FIXIE:

1. Naben Shimano 660 EX silber nagelneu 36/36 Loch mit Schnellspanner u n d Kassette 14-24 6-fach (Kassettenbody) letzter Kranz Schraub (wäre gut für Single-Speed)

2. Naben CAMPA Athenau silber nagelneu 36/36 Loch mit Schnellspanner fuer Schraubkranz (wäre gut für FIXIE)

3. Naben Shimano DuraAce Hochflansch!!!! schwarz nagelneu fuer Schraubkranz mit Schnellspanner (superschön fuer FIXIE) für die VR nabe habe ich eine Titanachse 6/4er zum Umbau dazu auch neu

bei Interesse bitte p.m.
 
zugeschlagen heute...
banana_1.gif


2d_1_b.JPG
32_1_b.JPG

2c_1_b.JPG
 
mein bahndiamant:

bahndiamant1.jpg


Bahnrad VEB Elite-Diamant Karl-Marx-Stadt, fabrikneu :p
Laufräder mit Mach1 CFX und Miché Primato Pista-Naben
Campa Pista-Kurbeln
Diamant-Rennlenker und Elsner(?)-Vorbau
Sattel wird noch geändert! :D

48/18
 
update:

47er campa KB

campa hakenpedale

19er schraubritzel, mit dank an schwergewicht

130er moser vorbau (3ttt ;) )
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 662
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 634
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 665
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    26 KB · Aufrufe: 676
fast vergessen.das skidden klappt nun hervorragend.diese übersetzung ist wesentlich angenehmer und mal abwarten, wie sich die entgültige mit 42/17 dann fährt. :jumping:
 
42x16 fährt sich super.. :p wenn meine Bahnnabe hinten fertig ist, mache ich mir auf der anderen Seite 42x17 drauf, dann kann man mal HR umdrehen.
 
det hat spass jemacht.rumgeheizt und die alten sich auflösenden conti 3000er ein bisschen dünner gemacht. :D
 
Zurück
Oben Unten