• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Bin heute ein gutes Stück weiter gekommen:

dia_aufbau.jpg


campa_pista.jpg


Campagnolo Pista Kurbelgarnitur 165 mm 48 Z.


Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Laufräder, - und die sind schon in Arbeit!

:D
 
ich fahre 42x16 und da sind 27-33 gut drin, das reicht für FIXIE fahren und ich komme die Hügel auch noch ganz gut mit etwas Drücken rauf. Sind bei mir auch 165er Kurbeln

@SIXX: 41er ist nichts, da sitzt die Kette schon auf den Schrauben, 42er passt besser..
 
tumor-pdm schrieb:
46:16 und es fährt sich so geil und is so unverschämt leicht...:D
was heißt leicht bei einem fixed?und das mit bremse, buuuh. ;)

bei mir wird es jetzt eine 42:16, der knie wegen. :)
 
sixx schrieb:
bei mir wird es jetzt eine 42:16, der knie wegen. :)
Das fahr ich momentan auch - aber ist für meine Verhältnisse (flach, aber viele Ampelstopps) nen Tick zu groß. Die endgültige Variante wird wohl 43:17 oder 42:17.

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
Die Kette muss stramm sein, sonst is blöd beim kontern und die Gefahr das die abspringt is auch nciht ohne. Dasn Titanrahmen, zur Thematik "leicht" !:D
 
Einmal die Kurbel rumdrehen, an der stammsten Stelle in der KEttenmitte ca 10mm Spiel in beide Richtungen (oben und unten). So kenn' ich das. Ansonsten: Lager im Eimer. Runterspringen tut da nix (wie auch).
 
Zurück
Oben Unten