• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

über sinn und unsinn muss man wirklich nicht diskutieren, denn dann kann man am anfang anfangen, was haben bahnräder auf der straße verloren.
manche wollen eben fixed fahren und gleichzeitig transportieren. ich hatte auch mal einen korb vorn, allerdings nervte mich das verändert nervöse lenkverhalten, auch wenn es praktisch und schick war.

ich mach mir auch so einen korb ans rennrad. will auch schick aussehen beim transportieren :)

Wobei man es mit dem Drop auch übertreiben kann. Hier in Kassel fährt ein Kaffee-Hipster mit einem alten Zeitfahrrahmen (28/26) mit Nittovorbau 58° und dazu, weils natürlich nicht tief genug ist noch den Nitto RB-021...

So hier:

... aber der wird keine Straße sehen. Is eh noch nicht ganz fertig (z.b. Vorbau, Sattelstange)

Mein jüngstes Projekt, nur zusammengesteckt... Ps: Bräuchte noch Pedale und einen Klemmbolzen / Keil für den 1" Vorbau... ;)
DSCN1465.jpg

DSCN1468.jpg

DSCN1470.jpg

DSCN1472.jpg

Ja den Rahmen haste aus Köln wa? Über Ebay? Echt nen geiler Rahmen und so schön groß. War mir aber zu teuer :)

zum Thema NDS: Im Album ist auch die andere Seite.

Jap, kommt hin.
Ist ein Columbus acciaio speziale Rohrsatz, nicht nur schön sondern auch noch leicht :)
Laut Verkäufer entstammt der Rahmen dem Trainingsrad von Fredy Schmidtke, ehemaliger Olympiasieger und Weltmeister.
Gibt zwar keinen Beleg, aber nette Anekdote.

Zurück