• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fit durch d. Winter o. Studio o. T€-Geräte

hobbyradl

hobbyradl
Ich wollte Euch Tipps über Fitness zukommen lassen aber die .pdf-Datei ist leider um 30 kb zu groß. Wer sie haben möchte schickt mir eine e-mail und ich sende die Tipps als "Fit durch RR.pdf" als Anhang zurück.

Und denkt daran, immer mit einem aktuellen Virenscanner vor dem öffnen durchleuchten lassen.

Und nun dehnt mal schön. Vor allem nach dem Training!!

hobbyradl

Re: Fit durch d. Winter o. Studio o. T€-Geräte

Moin.

Jo, das hört sich doch gut an.

War gerade im Studio. Man bin ich froh wenn meine gebrochenen Speichen ausgetauscht sind. Im Studio radeln ist irgendwie lahm. :)
Gestern sind mir ja leider zwei Speichen an meinem MTB gebrochen. :(

Aber nur, weil Du mal wieder übertrieben hast....hehe!:D :D :D Aber ich hätte auch n Zahn zugelegt, bei dem Schnee und Minusgraden.....;)

pdf.? Wo....ich will auch!!!:wink2:

Na, was heißt hier übertrieben. :)

Das Laufrad hat bestimmt irgend so ein Vollhonk eingespeicht. :D (ich kanns nicht aber ich bekomme dafür ja auch kein Geld ;) )

Jo, jeder Begriff für eine Person, mit dem man eine negative Bedeutung assoziiert. ;)

Tschoah schrieb:
Jo, jeder Begriff für eine Person, mit dem man eine negative Bedeutung assoziiert. ;)

hat also jemand das einspeichen verpfuscht, oder einfach nur pech gehabt?höre immer von speichenbrüchen, habe aber selber noch nie einen gehabt.

Joa, also ich denke, dass das Hinterrad nicht gerade gut eingespeicht war.
Hat immerhin nur ca. 2000 km gehalten und schon sind zwei Speichen durch.

Naja, ist auch egal. :)
Wird am Wochenende vernünftig gemacht und dann gehts wieder ab. ;)
Bloß raus, kein Bock auf diese Studioräder.
Da kommt man nicht voran. :D
Man tritt irgendwie auf der Stelle. ;)
Der Fahrtwind und die Abwechslung fehlen. Und überhaupt. :) :D

verstehe sowieso die leute nicht, die im studio auf dem rad sitzen.setzt mich ja auch nicht ins auto in die tiefgarage und mach brumm brumm:spinner:.

Twinkie schrieb:
pdf.? Wo....ich will auch!!!:wink2:

Mußt mir eine e-mail-Adresse zukommen lassen, dann bekommst Du Deinen Willen als .pdf-Datei. Diese kannst Du dann mit dem Acrobat Reader bearbeiten.
Gruß,
hobbyradl - der spät bremst und früh zu Bett geht -

@hobbyradl: Habe ich ....;)

@sixx: Naja, beim Ergometerfahren tut man ja schon noch was außer die Umgebung mit Geräuschen zu belustigen. Außerdem ist ein leises "brumm brumm" besser als ein "Schau mal Mama ein Wal" im Sommer am Strand!:D :D :D

Twinkie schrieb:
@hobbyradl: Habe ich ....;)

@sixx: Naja, beim Ergometerfahren tut man ja schon noch was außer die Umgebung mit Geräuschen zu belustigen. Außerdem ist ein leises "brumm brumm" besser als ein "Schau mal Mama ein Wal" im Sommer am Strand!:D :D :D

es geht mir nur darum, daß, wenn ich radfahren möchte, ich an der frischen luft bin, egal ob als wal oder als gräte:o.was kümmert mich das gelaber der anderen?bin eh schon weg, bis die schallwellen zu meinen ohren durchgedrungen sind.und wenn ein wal erstmal in schwung ist, kann er ebenfalls ganz schön schnell sein.

@ sixx: Aba wenn das Wetter doch schlecht ist? Bei Glatteis ist schlecht RR-Fahren!

Ich persönlich finde Studio-Sport auch eher langweilig. Wenn man das nun nur machen sollte -> gähn!

Twinkie schrieb:
@ sixx: Aba wenn das Wetter doch schlecht ist? Bei Glatteis ist schlecht RR-Fahren!

Ich persönlich finde Studio-Sport auch eher langweilig. Wenn man das nun nur machen sollte -> gähn!

haste recht, wenn man bei dauerfrost auf der zugspitze wohnt, dann muss da auch ein studio sein:eyes:

Wenn ich auf der Zugspitze wohnen würde, würde ich Ski oder Snowboard fahren!!!!!!

hobbyradl schrieb:
Mußt mir eine e-mail-Adresse zukommen lassen, dann bekommst Du Deinen Willen als .pdf-Datei. Diese kannst Du dann mit dem Acrobat Reader bearbeiten.
Gruß,
hobbyradl - der spät bremst und früh zu Bett geht -
Moin Hilmar, mach mir auch mal bitte so'n Gebinde fertig.

Übrigens, wenn du mal ne PDF o.ä. schlanker brauchst, sag Bescheid, ich kann sowas...

Gruß Andi

Zurück