• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finale: WESER-EXPRESS TRIKOT!!!

Denis-Oliver schrieb:
Okay, dann Freitag 30.6.06 19:30Uhr.....könnte nur sein, dass meine Laune nicht ganz so super ist, weil ich da, mit hoher wahrscheinlichkeit morgens meine Spanischnachprüfung habe.....
Freitag, 30.6. ist OK.
Gruß,
hobbyradl

Äh, wie soll ich sagen!? Am 30.6. findet das Viertelfinalspiel Deutschland vs. Holland oder Argentinien statt. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Meinjanur,
Jürgen

Wochenende ist bei mir tendenziell auch eher bescheiden. Zudem weiß ich erst jetzt am kommenden Montag (26.6.), ob und zu welchen Zeiten ich arbeite.

Ach, menno, dann macht ihr doch bitte Vorschläge! Mir ist das völlig wurst, ich hab nächste Woche nix vor.
Grüße
Denis

juk schrieb:
Äh, wie soll ich sagen!? Am 30.6. findet das Viertelfinalspiel Deutschland vs. Holland oder Argentinien statt. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Meinjanur,
Jürgen
Dann müsste das Spiel so ja gegen 18.45 abgepfiffen werden, passt doch!

Gruß Andi

Ah, Herr Arbeit belieben mal wieder zu scherzen. Naja, vielleicht hauen ja auch die Schweden noch dazwischen. Aber da gehe ich mal nicht von aus.

Bin ich eigentlich der einzige Fussie-interessierte hier?

Nicht schlecht, Herr atzon.

Wie wäre es mit gemeinsamen Public Viewing vor der Geldübergabe/Pizzaverzehr?

Freitag 30.06. find ich auch ok, nachm Fußballkucken natürlich.
Dienstags kann ich nicht, da spiel ich Volleyball. Dafür bräucht ich auch ein neues Trikot ...

Dann verschieben wir Freitag einfach auf eine etwas spätere Uhrzeit. Um 20Uhr dürfte auch der letzte Elfmerter gefallen sein! Und zur Not...mein Italiener hat ne Leinwand :)

Olmoista schrieb:
Wieso zur Not? Ich find das eine gute Idee, lass uns doch zusammen Schweden gegen Argentinien/Mexiko schauen :duck:

Nix da. Im Parkhotel werden am Wochenende einige Zimmer frei! Basta! Ansonsten - gute Idee. :i2:

Also, soll ich uns einen Tisch resevieren für kurz vor 5 am nächsten Freitag?

Denis-Oliver schrieb:
Also, soll ich uns einen Tisch resevieren für kurz vor 5 am nächsten Freitag?

Also wenn dort Fussie gucken möglich ist und allgemeines Interesse besteht, wäre ich dabei. Aber hier treiben sich hauptsächlich WM-Muffel rum, befürchte ich. :aufreg:

Zurück