• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

EasterGR.jpg

Holla, da sehen schwarze Reifen mal gut dran aus.
Hätten die Felgen (noch?) eine schwarze Bremsflanke ginge es nicht, aber sosieht es herrlich unaufgeregt aus.:daumen:

Gruß,

Axel

Edith: habe die Felgen jetzt im anderen Fred gesehen. Also die bieten gerade geug kontrast, dadurch daß die Flanken nicht ja grau und nicht schwarz sind. Wenn die mal richtig angebremst sind sieht es bestimmt noch besser aus.;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand dieses rad :

86861e4f316a134feda1340fbae33f51.jpg

Mit Dura-Ace

61472651a01f4821a6b7e187b23e5049.jpg

Und aufkleber mit Dura-Ace

f94d5a79d5a595dea87512b757176628.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erste Vermutung wäre ein GLS (Gent-Luxe-S) wie im Katalog von 1979.

Gruß,

Axel

Danke, hab gerade im katalog geschaut, und dass ähnelt sich sehr !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Na ja, wenn Du es mit einem Neu(stahl)rad vergleichst finde ich es nicht zu teuer.
Aber vom Marktwert her finde ich es zu teuer, d.h. ich würde es für dieses Geld nicht kaufen. Zumal es ja 58er Räder ja häufiger gibt (im Vergleich u großen Rahmen - ist zumindest mein Eindruck).

Gruß,

Axel
Ich frage mich bei solchen Anzeigen immer:
Ist es eigentlich wirklich so schwer, gute Fotos zu machen. Jedes halbwegs brauchbare Smartphone schafft das doch, da braucht man dann doch nur noch auf die richtige Location (Hintergrund), das richtige Licht und die richtige Perspektive (!!!) zu achten und man hat richtig, richtig gute Bilder. Ich verstehe das einfach nicht, man möchte sein Angebot doch eigentlich bestmöglich (weil Preisfördernd) präsentieren, oder verstehe ich da etwas falsch?

$_75.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Aus Käufersicht ist es manchmal hilfreich, wenn das Bildmaterial von schlechter Qualität ist.
Niemals den Verkäufer schlau machen. ;)

Oft sind nicht nur die Fotos lieblos. Manchmal lohnt es sich auch, nach falschen Schreibweisen zu fanden, um verwaiste Anzeigen zu finden.

Recht beliebt ist in unserem Zusammenhang hier : MYATA

Und @Direktor: Manchmal werden auch PRINZIPIAS angeboten und keiner will sie.

Stimmt, diesbezüglich habt ihr natürlich Recht. Ich werde mich nicht mehr über schlechte Präsentation beschweren...

Stimmt, diesbezüglich habt ihr natürlich Recht. Ich werde mich nicht mehr über schlechte Präsentation beschweren...

Achtung OT :
Das ist der Fluch der programmgesteuerten digitalen Fotografie , da der Bildervorrat nicht mehr 36 Stück je Film sondern 5400 oder so beträgt , wird drauf los geknipst , ohne Hirn und von keiner Sachkenntnis getrübt , noch nie wurde soviel fotografischer Müll produziert wie heute .

Zurück