• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Wenn hinten eine ranzige Sram S7-Getriebenabe reinpaßt, muß aber entweder der Hinterbau breiter oder die Nabe schmaler gemacht worden sein.
 
Ich danke Euch. Sehr aufmerksam :):daumen:
Was ist eigentlich aus deiner Gentslux-S Besichtigung aus dem September geworden? Wir hatten ja mal geschrieben. Vermute das war auch nichts, da du ja noch suchst.
Inzwischen hat sich bei mir ein 81 Fullpro eingefunden in 60 cm. Noch laboriere ich am festgegammelten Vorbau. Wenns fertig ist, mal schauen ob das für mich geht oder doch zu groß/lang ist
 
Was ist eigentlich aus deiner Gentslux-S Besichtigung aus dem September geworden? Wir hatten ja mal geschrieben. Vermute das war auch nichts, da du ja noch suchst.
Inzwischen hat sich bei mir ein 81 Fullpro eingefunden in 60 cm. Noch laboriere ich am festgegammelten Vorbau. Wenns fertig ist, mal schauen ob das für mich geht oder doch zu groß/lang ist

Ist tatsächlich nix geworden. Am kommenden Samstag hole ich erstmal ein Bianchi von @Quick Nick :)

Das 81er Fullpro könnte interessant werden, sofern es Dir nicht passt :cool:
 
Noch laboriere ich am festgegammelten Vorbau.

Das habe ich gerade hinter mir :rolleyes:
Zwei Wochen Cola (eine Wo. normale Cola, dann eine Wo. Cola Light :)) Strapaziert etwas die Geduld... :rolleyes:
Kein Koga, aber das läßt sich wohl auch auf Kogas anwenden ;)

vorbau.jpg
 
Inzwischen hat sich bei mir ein 81 Fullpro eingefunden in 60 cm.

Sind das denn echte / gemessene 60 cm? Das waren ja schon die F.P.D.-Rahmen. Wenn Du eigentlich bspw. 58 fährst, könnte ein 60er (Angabe auf dem Aufkleber) FPD-Rahmen mit einer "normalen" Kurbel passen, allerdings könnte das OR dann zu lang sein.
 
Sind das denn echte / gemessene 60 cm? Das waren ja schon die F.P.D.-Rahmen. Wenn Du eigentlich bspw. 58 fährst, könnte ein 60er (Angabe auf dem Aufkleber) FPD-Rahmen mit einer "normalen" Kurbel passen, allerdings könnte das OR dann zu lang sein.
Das sind echte gemessene 60 cm Mitte Lager bis Oberkante Sattelstütze/Sitzrohr, auch die 57 cm beim Gentslux echte gemessene. Der zusätzlichen Gewinn durch Kurbel und Pedale vom Dyna Drive kommt extra dazu.
Das Full-Pro hab ich trotzdem genommen. Besser als keines. Das 85 Full Pro war ja die davor gekaufte Option wenn ich kein 80/81 FP bekomme.:D:D Die Granwinner als Reserve falls gar kein FP da ist sind inzwischen weg. Das Gentslux die Reserve der Reserve, da hab ich aber einen unschönen Einzelrahmen als Extra Reserve zur Reserve.
Ist doch alles ganz logisch erklärbar mit den Käufen, auch wenns ichs grad nichts verstehe
 
Moinsen, ein tolles neues Jahr Euch allen!
Wird Zeit, dass dieser Faden mal wieder nach vorne kommt, ich musste bis Seite 12 suchen :eek:

Zur Sache:
Ich habe heute mein 1992er Koga-Miyata FullPro-Carbolite fertiggestellt und eine kurze Einstellfahrt gemacht.
Die güldnen Akzente und die Carbonstruktur glänzten herrlich in der norddeutschen Sonne :):cool:

NIK_8871.JPG


NIK_8864.JPG NIK_8865.JPG NIK_8866.JPG NIK_8867.JPG NIK_8870.JPG NIK_8873a.JPG NIK_8878.JPG
 
Zurück
Oben Unten