• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Sehr schön! Demnach scheinst Du ja, wieder ganz der "Alte" zu sein. Und bei der Gelegenheit kann ich endlich meine "Pannenschulden" bei Dir begleichen:)
Hehe, naja, weiß nicht, ob ich so fit bin wie noch vor den Unfall.^^

Ich sehe aber, dass wir um 8h starten, bin mir also nicht sicher, ob das einfach vor der RTF ist oder parallel stattfindet. Habe mal den Ansprechpartner bei uns ne Mail geschrieben und warte noch auf Antwort.

Bei uns ist der Treffpunkt Ilbenstadt Schulstrasse bei der Turnhalle um 7:30 zwecks Nummernvergabe und Besprechung und um 8h gehts los.

PS: Also wir sind auch Teil der RTF, starten aber wohl früher, um euch nicht in die Quere zu kommen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
Um 7:30 Uhr stelle ich gerade mal den Wasserkocher an … ich nehme den Schlauch auf alle Fälle mit, vielleicht sehen wir uns doch irgendwo.
Gute Fahrt!
Hehe ok^^
Ja , wirst mich bestimmt irgendwann überholen, spätestens wenn ich irgendwo keuchend am Straßenrand liege. [emoji23]

Bis Sonntag, dir auch eine gute Fahrt. :)
 
Um 7:30 Uhr stelle ich gerade mal den Wasserkocher an … ich nehme den Schlauch auf alle Fälle mit, vielleicht sehen wir uns doch irgendwo.
Gute Fahrt!
Ein Satz mit X das war wohl nix. Wann bist du in Ilbenstadt angekommen?

War glaub bis 14h oder so da, sind halt auch früher gestartet...

Wie hats dir gefallen? Mir sehr gut, super organisiert und tolle Strecke!
 
Lieg seit Samstag Abend rotznasig, halsschmerzig und schlapp auf der Couch. Mist blöder. Hatte mich so auf die RTF gefreut.
Ja so ging es mir auch, nur schlapp war ich nicht, erkältet aber schon aber egal und heute bin ich wieder fit, also hat das kalte Wetter und der Vollgas die Heilung beschleunigt.[emoji51] [emoji28]

Wünsch dir gute Besserung! Bis bald. [emoji4]
 
Hi Grupettos,
Matthias, Anke, Pedro, Giuseppe und ich sind auch dabei. Abfahrt 09:30 Uhr am Startpunkt.
Wäre ja schön, wenn's mal wieder klappt.
@matthieu: ich nehm den Schlauch auf alle Fälle mal mit:)
Eine Gruppe werden wir aber vermutlich nicht bilden können, dafür sind unsere Begleiter zu langsam und zu alt. ^^
Ich rechne mit einem entspannten 24 oder 25er Schnitt.

PS: wir treffen uns um 9:30 an der Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel mehr als 25 wäre bei uns auch nicht drin – schon gar nicht morgens im dunkeln:)
aber vermutlich werden wir dann doch wieder lieber auf der Baustelle abhängen statt abgehängt zu werden ...
 
Hi Grupettos,
Matthias, Anke, Pedro, Giuseppe und ich sind auch dabei. Abfahrt 09:30 Uhr am Startpunkt.
Wäre ja schön, wenn's mal wieder klappt.
@matthieu: ich nehm den Schlauch auf alle Fälle mal mit:)
Sorry dass ich dich gar nicht wiedererkannt habe, kenne dich ja nur vermummt und den Helm kannte ich auch nicht. [emoji85]
 
Ein frohes Neues,
jemand Lust, am kommenden Sonntag ne Runde mit dem Renner durch die Wetterau zu drehen?
Treffpunkt: 10 Uhr, Friedberger Warte (Parkplatz tegut); 3–4 Stunden überwiegend flach.
 
Ein frohes Neues,
jemand Lust, am kommenden Sonntag ne Runde mit dem Renner durch die Wetterau zu drehen?
Treffpunkt: 10 Uhr, Friedberger Warte (Parkplatz tegut); 3–4 Stunden überwiegend flach.
Danke, dir auch!

Bin leider erkältet, komme also nicht.

Wohne ja jetzt in der Nähe von Glauberg. Könnte also in Zukunft dort dazustoßen sofern ihr an Glauberg oder Rodenbach oder Ilbenstadt vorbeifahrt.

Mit der Bahn bis Vilbel und dann nach FB Warte dauert ne knappe Stunde für mich.

Gruß

Mathieu
 
Hi Mathieu,
durch Ilbenstadt fahren wir meistens durch wenn's in die Wetterau geht. Von daher könnten wir das gerne mal probieren, uns dort zu treffen zumal die Bahn-Vilbel-Variante für Dich ja wenig Sinn macht. Wünsche Dir gute Besserung!
Bis denne in Ilbenstadt …
 
Auch von uns ein gutes neues Jahr, in dem wir hoffentlich wieder mehr zum radeln kommen ...
Sonnenschein und Rückenwind für Alle!
Sonntag haben wir Besuch, deswegen Start um 10.00 leider unrealistisch
Viel Spaß
Magux
 
Euch auch ein frohes Neues!
Ich melde mich mal für morgen an, schreib dir nochmal per Whatsapp.
Bis dahin, alles Gute,
Christopher
 
Ein Hallo an alle motivierten und (noch) winterspeckigen Rennradler,
wer seinem Bewegungsdrang nachgehen möchte hat am kommenden Sonntag, 14.01., die Möglichkeit, in der Gruppe ne Runde mit dem Renner durch die Wetterau zu drehen.
Treffpunkt: 10 Uhr, Friedberger Warte (Parkplatz tegut); 80–90 Kilomerter, 500–700 Höhenmeter, 3–4 Stunden.
Gruß Gert
 
Servus,

ist jemand von euch im Mai bei der 11-Städte Tour in Holland dabei? Nehme dran Teil mit nem Kollegen und paar anderen. Vielleicht sieht man sich ja dort?

LG

Mathieu
 
Zurück
Oben Unten