• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Servus,
hat jemand Interesse am kommenden Sonntag, 9. April, die Hansen-RTF in Urberach mitzufahren, genau genommen die Tour 3 mit 122 km und 1100 Höhenmetern sowie anschließendem Grillgutverzehr und Kaltgetränken aller Art?
Abfahrt wäre spätestens 9:00 Uhr vor Ort.
Details siehe hier:
http://www.vcfrankfurt.de/index.php/hansen-rtf.html
Sonnige Grüße, Gert
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
Hallöle,
wer hat Lust auf ein Taunusründle am Sonntag? um die 90-110km, 26-28er schnitt, Treffpunkt wie immer, Friedberger Warte, vor der Apotheke, Parkplatz tegut

Ciao Reni
 
Hey Wolf,
schön. von Dir zu hören. Strecke ist flexibel, ich frag mal Guiseppe, was ihm lieber ist, Hohemark, oder BW-depot. Wir sind schon zu dritt, und strecke ist mir egal.
 
Hi Wolf,

BW- depot ca. 10:15-10:30h. Du kannst uns ja entgegenfahren: Feldweg nach Burgholzhausen, Landstr nach Ober-erlenbach (ober-erlenacher + Burgholzhäusener str). ... dann weiss ich nicht, wahrscheinlich über Kloppenheim. oder Felder über Dortelweil.

Bis morgen!
 
Hallo Gert,

dauert noch ein paar Wochen, glaube noch 5, bis ich wieder aufs Rennrad steigen darf.
12 Wochen ab dem 4.3.2017. also am 4.6.2017 darf ich theoretisch wieder.

Werde aber dann erstmal langsam wieder reinkommen müssen,abnehmen, reha, Muskeln und Ausdauer wieder aufbauen und langsam das neue Limit ausloten und steigern.

Ersatzteile fürs Rad sind schon bestellt. ^^

Euch wünsche ich viel Spaß :)

Gruß

Mathieu

Edit: es nimmt wieder Formen an. Vorhin die Züge verlegt. Muss noch mein VR wieder zentrieren, hat einen guten Seitenschlag...

5c4cb98247eae66541de572353711ee6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,

hoffe es geht allen gut, das Wetter ist ja traumhaft, stellenweise.

Ich hab gestern mal meine neue Pendelroute geplant, die führt im Prinzip durch die Gegend, wo wir Sonntags oft fahren. Da mir die direkte Strecke Hanau-Assenheim zu kurz ist, wollte ich einen Bogen fahren, so 60-70km, habt ihr da Tipps für eine ruhige Route?

Meine sieht so aus (Bild im Anhang)

Liebe Grüße

Mathieu
e84aac4524d6f166e039ce42796ea437.jpg
 
Hallö Mathieu,
ja, soweit alles bestens, und bei Dir erfreulicherweise ja anscheinend auch, wenn Du schon wieder an die Streckenplanung gehst. Wenn ich richtig mitgezählt habe, kannst Du in gut zwei Wochen wieder loslegen. Wird ja auch Zeit, oder? Tipps für eine andere Route habe ich leider keine – ich kenne ja auch nur die Landstraßen, die Du eingezeichnet hast.
Dann wünsche ich Dir erstmal einen guten und pannenfreien Neustart auf den schmalen Reifen!
Sonnige Grüße
Gert
 
Hallö Mathieu,
ja, soweit alles bestens, und bei Dir erfreulicherweise ja anscheinend auch, wenn Du schon wieder an die Streckenplanung gehst. Wenn ich richtig mitgezählt habe, kannst Du in gut zwei Wochen wieder loslegen. Wird ja auch Zeit, oder? Tipps für eine andere Route habe ich leider keine – ich kenne ja auch nur die Landstraßen, die Du eingezeichnet hast.
Dann wünsche ich Dir erstmal einen guten und pannenfreien Neustart auf den schmalen Reifen!
Sonnige Grüße
Gert
Ja, so 2-3 Wochen glaub ich.
Fahrrad steht, fehlt nur eine Testfahrt und Einstellung der Ergo und dann das Lenkerband drauf.

Naja, ich schau mir die Strecke einfach mal an wenn ich fahre, über kurz oder lang ergeben sich schon Opzimierungspotenziale. :)
 
So, gleich geht auf eine 12km Radtour, zum ersten Mal nach 3 Monaten wieder. Mal gucken.^^

Edit: ja, funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Friedberg-Frankfurt Eschersheim hin und zurück bei "traumhaftem" Wetter.

Mit den besten Wegen, die die Niddaroute zu bieten hat. :)
e86c302e4e6e55612cdb0b7c95cd8226.jpg
64d88c437e281f98a5a8bbffa33e4267.jpg
 
Hallöle Grupettos,
hier war ja lange Funkstille…drum schnell die Stille beendende Frage: Hätte jemand Lust am kommenden Sonntag, die RTF in Ilbenstadt mit zu fahren? Die 121er Runde? Ob gemütlich oder flott, egal, bisschen Schwätzen, die Verpflegungsstände plündern und hernach das Grillgut samt Kuchenbuffet im oder vor dem Zelt verdrücken.
Abfahrt vor Ort: 09:30 Uhr.
Radelnde Grüße
Gert
 
Hallöle Grupettos,
hier war ja lange Funkstille…drum schnell die Stille beendende Frage: Hätte jemand Lust am kommenden Sonntag, die RTF in Ilbenstadt mit zu fahren? Die 121er Runde? Ob gemütlich oder flott, egal, bisschen Schwätzen, die Verpflegungsstände plündern und hernach das Grillgut samt Kuchenbuffet im oder vor dem Zelt verdrücken.
Abfahrt vor Ort: 09:30 Uhr.
Radelnde Grüße
Gert
Ich bin am sonntag auch in Ilbenstadt. ^^ Dann sehen wir uns ja. Wollte auch die 120er fahren. Wurden von nem Kunden in der Firma eingeladen.
 
Zurück
Oben Unten