• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hallo Sonntagsgrupetto

hr – Wetter sagt zum Sonntag :
Auch am Sonntag unbeständig und zeitweise zum Teil kräftiger Regen oder Schauer, die Schneefallgrenze steigt vorübergehend über die Gipfellagen der Mittelgebirge an. Zeitweise stürmisch. 6 bis 10 Grad.


Bei Regen, nasser Straße mit Herbstlaub und entsprechenden Temperaturen werde ich mein Rennrad im Zimmer lassen.
Also mit mir leider keine Sonntagsrunde.

Wenn es dieses Jahr noch besseres Wetter gibt können wir gern noch mal länger nach Osten starten.
Hoffe auf gute Bedingungen für den Sonntag in einer Woche.


Euch viel Spaß, bei was auch immer.

Gruß

rad ffm
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

am dienstag zw. nieder- und obererlenbach war ich bei dem seitenwind ausnahmsweise froh dass ich über 80 kilo auf die waage bringe!!

heute bin ich 20 km um den lohrberg gefahren - oh wie ich den klingenweg liebe - bevor der wind und regen mir den lust genommen hat. dann ab nach hause und zusammen mit dem sohnemann den heimtrainer aus dem keller hochgeschleppt!

sollte das wetter am sonntag in einer woche halbwegs in ordnung sein, bin ich für alle schandtaten bereit!

liebe grüsse

b-probe aka kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Also, wenn die Wetterfrösche Recht behalten, ist das Wetter nur was für masochistisch veranlagte Gemüter, die sich mit dem Rad rauswagen wollen, und sadistisch auch, weil man seinen lieben Drahteselkumpel bei diesem Sauwetter so richtig quält.
Werde aus lauter Verzweiflung am morgigen Samstag zumindest versuchen, etwas auf dem MTB zu Wege zu bringen. Da ist man ja bekanntlich nicht ganz so zimperlich in punkto Dreck.
Vorbehaltlich einem Wunder in Sachen Sonntagswetter, werde ich auch passen, zumindest auf dem RR - sorry !
Wenn gar nichts an diesem WE gehen sollte, bleiben einem noch die Laufschuhe, das Schwimmbad, das Fitness-Studio, das Bett..., oder einfach mal gar nix.

Götz
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

ich hab grad mal geschaut: auf malle sind für sonntag 20°C versprochen.
man könnte also sa in den flieger, sonntag ne runde drehen und abends wieder zurück ...:rolleyes:

mtb könnte ich mir alternativ für So auch vorstellen. Aber mal gucken, vielleicht wollen die einem mit dem Wetter auch wieder nur Angst machen und dann scheint doch die Sonne und alles wird gut.
Desdewesche: Augen offenhalten!

bis dahin
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hallo ans Grupetto,

wie sieht es aus mit Sonntag ?



Wettervorhersage :
Mancherorts gibt es freundliche Abschnitte, 4°-7° Grad, Wind 13 km/h SO


Gruß

rad ffm
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hallo Rad FFM,
ja, ich wäre am Sonntag mit dabei. Mit der richtigen Verpackung dürfte es auch mit den niedrigen Temperaturen kein Problem geben.
Ffm-Luisenplatz, Wann ? Gegen 10:00 oder eher Richtung 11:00 ?

Götz
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

thank god its friday!!!!!!

jo!
ronneburg klingt nach nem liebgewonnen klassiker :daumen:
bin dabei. 11.00 h klingt vernünftig.

bringt jemand glühwein mit ;)

bis dann
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Glühwein ? tssss.... das gibt es erst ab zweistelligen Minusgraden, damit die Trinkflasche nicht zufriert ! ;)

Götz
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Na wenn wir schon zu dritt sind, stelle ich mal bei Last Minute ein.


Also Sonntag 11.00 Luisenplatz, Nordend, FFM
Der Klassiker =Ronneburg, ca. 74 km, wellig=

bis dahin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

bin auch dabei - endlich wieder aufm rad. hatte nur zeit zum joggen + bissl heimtrainer diese woche. freue mich schon.

bis sonntag um 11

liebe grüsse

b-probe aka kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

wäre auch dabei, überlege nur wie ich zum louisenplatz komme?! gibts ne vernünftige verbindung von liederbach die mit den radgefahren werden kann oder muß ich das auto bewegen?

@volker44, biste auch dabei? falls ja, wie fährst du von kriftel aus?
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Eventuell bin ich auch mit dabei, aber ich muss auch erst mal gucken, wie genau ich zum Luisenplatz komme. Kann ich aber morgen Abend noch schnell erledigen. :)
Und eventuell ist die Strecke Richtung Ronneburg ja so genial, dass man die später auch mal mitm Fixie fahren kann. :D:D
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

wäre auch dabei, überlege nur wie ich zum louisenplatz komme?! gibts ne vernünftige verbindung von liederbach die mit den radgefahren werden kann oder muß ich das auto bewegen?

@volker44, biste auch dabei? falls ja, wie fährst du von kriftel aus?

Hallo, Verbindung gibt's eigentlich keine, ich wollte mit der Bahn reinfahren (74+20 hin+20 rück...?). Weiß aber noch nicht genau ob's klappt (" ich hab Magen...:mad: "), wartet nicht auf mich, wenn ich mitkomme bin ich auch pünktlich :) .

Sch...-Grippewetter!!!:mad:

Gruß
Volker
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

wäre auch dabei, überlege nur wie ich zum louisenplatz komme?! gibts ne vernünftige verbindung von liederbach die mit den radgefahren werden kann oder muß ich das auto bewegen?

@volker44, biste auch dabei? falls ja, wie fährst du von kriftel aus?

Hi Volker,

meiner Meinung nach gibt es keinen vernünftigen Weg durch die Stadt mit dem Rad,
ich würde es mir ersparen.
Spaßfaktor gleich null.


Entweder Auto, ist knapp mit Parkplätzen hier (aber Du hast ja das Rad dabei)
oder U4 bis Merianplatz und dann nur die Luisenstrasse hoch.

Es gibt am Luisenplatz auch ein nettes Cafe, das Lido, für alle die einen Tick zu früh sind und nicht in der Kälte warten wollen.



Bis morgen

rad ffm
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Ehrlich gesagt habe ich derzeit absolut keine Lust auf Schalter fahren. Gibt’s auf der Strecke steile Gefälle mit direkt anschließenden Kurven, Gefällt mit anschließenden scharfen Kurven o. ä.?
Würde nämlich gern fix mitfahren, vorausgesetzt ich komme rechtzeitig aus dem Bett.
 
Zurück
Oben Unten