mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Ich bin gerade über "in early May" gestolpert (da könnte ich nämlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade über "in early May" gestolpert (da könnte ich nämlich
Schickes Tandem.Gerade auf dem Dachboden entdeckt, daß ich ja sogar ein passendes Rad hätte...
Komischerweise weigert sich meine Frau, mit mir Tandem zu fahren und fährt lieber auf ihrem eigenen Rad.
Anhang anzeigen 1597350
Gegen 6 Uhr morgen Früh oder gegen 6 Uhr heute Abend?Traut sich keiner?
Werde gegen 6 hier starten und hoffentlich gegen 10 eintreffen.
Morgen in der FrühGegen 6 Uhr morgen Früh oder gegen 6 Uhr heute Abend?
Mir ist das leider zu weit (die ganze Strecke mit dem Rad), so dass ich den größeren Teil mit dem Zug (ca. 105 km) und den kleineren Teil (ca. 40 km) mit dem Rad anreisen werde.Morgen in der Früh
@all zeigt viele Fotos von der Veranstaltung!Ich werde da sein
Ich dachte du wärst nicht nur ein versierter Vielfahrer, sondern auch ein eben solcher Schrauber, das ist doch in 10 Minuten erledigt, bei UR SchalterDas große Fenderfest - leider ist mir in dieser Woche ein schaltseil gerissen, kann deshalb wieder nur auf Bildberichte und viele spannende entwicklungen aus Groß Lüben hoffen . . . .
EBEN!Ich dachte du wärst nicht nur ein versierter Vielfahrer, sondern auch ein eben solcher Schrauber, das ist doch in 10 Minuten erledigt, bei UR Schalter.
Marschall?EBEN!
Es ist das Rad mit RSX Sti!