• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Felt 45 Frage

zekon

Mitglied
Hi zusammen, habe mir jetzt ein Felt45 RR ausgesucht in 56er große. Kann mir jemand über das Rad was positives bzw. negatives sagen? Ich habe Schritt 82 und das Rad hat bis zur Oberkanne 77-78 (von Vorbesitzer gemessen) passt das für überhaupt für mich? Bin 183cm allerdings nur 82 Schritt

Danke im Voraus

Konrad

Anzeige

Re: Felt 45 Frage
AW: Felt 45 Frage

gute frage, das was es dir wert ist ;)

NP war wohl bei 1600 euro? oder hast du da mehr rausgefunden als ich.

mein felt war da vom NP niedriger... lag bei 700 euro und ich hatte es neu für 400 euro bekommen. wobei das n sora/tiagra mix war.
was mich das aufrüsten kostet.. liege somit bei gesamten ca. 700 euro. da is eigentlich, wenn das F45 dura ace und ultegra hat mit 500 euro ok, wobei es "schon" 2 Jahre alt ist.

hast du es mal probefahren können/live gesehen? oder ist dass dann ein i-net kauf!
welche laufräder, was wurde daran verändert?

AW: Felt 45 Frage

gute frage, das was es dir wert ist ;)

NP war wohl bei 1600 euro? oder hast du da mehr rausgefunden als ich.

mein felt war da vom NP niedriger... lag bei 700 euro und ich hatte es neu für 400 euro bekommen. wobei das n sora/tiagra mix war.
was mich das aufrüsten kostet.. liege somit bei gesamten ca. 700 euro. da is eigentlich, wenn das F45 dura ace und ultegra hat mit 500 euro ok, wobei es "schon" 2 Jahre alt ist.

hast du es mal probefahren können/live gesehen? oder ist dass dann ein i-net kauf!
welche laufräder, was wurde daran verändert?

Ja genau ist ein Internetkauf, deswegen bin nicht ganz sicher. Für mich nicht ganz bekannte Marke auch.

Zurück