Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man nur beweisen, wenn man sich das gleiche LR besorgt, eine Speiche entfernt und wartet, ob die Felge bricht.OK, wir haben ja bisher angenommen, dass die Felge aufgrund des Fehlens einer Speiche gebrochen ist, also b), direkte Kausalität.
Da sitzt du jetzt gerade wohl. Dann erkläre doch mal warum man Speichen vorher löst um sie dann wieder zu spannen? Oder Eisdiele?Okay... dann besser doch nur Eisdiele...
Vielleicht habe ich ihn ja falsch verstanden?Da sitzt du jetzt gerade wohl. Dann erkläre doch mal warum man Speichen vorher löst um sie dann wieder zu spannen?
Ich denke einige, sollten das Thema erst gaaaanz genau durchlesen, bevor irgendwelche Vermutungen, Thesen, Meinungen geäussert werden. Ich denke dann erübrigt sich so einiges an Antworten die hier gegeben wurden. Der eine denkt ich hätte ein Rad mit einer fehlenden Speiche gefahren. Der andere denkt, ich hätte im Internet ein Hinterrad gekauft an dem eine Speiche gerissen ist. Einer bleibt uns die Antwort Schuldig warum eine Speiche nicht nachgespannt wird ohne sie vorher zu lösen und hat seine manifestierte Meinung.
Ich weiß ja nicht wie die Teile so gehandelt werden, aber könnte sich das nicht lohnen es dann "fabrikneu" zu verticken?529€ plus Versandkosten. ... Das ist mir in der Rellation zuviel.
Wie schon eingehendst beschrieben ist das Laufrad Schrott!!! Mal so nebenbei.Was heißt vermockt?
Ich würde das Laufrad schnellstens abstoßen!
Ich weis ja nicht was die unter Crash Replacement verstehen.
Hallo hier Doc,
Ich habe jetzt die Information erhalten wie Sport Import austauscht. Also das Crash Replacement sieht in meinem Fall folgendermaßen aus. Es gibt ein neues Hinterrad von der Stange für ca. 550€. Das ist aber keinsfalls ein Zipp 404 Hinterrad sondern ein Zipp 60. der Zipp 404 Satz war für mich immer ein Kompromiss. Der Satz wog ohne alles ca. 1600Gr. Das war für mich die Grenze an Hochprofil Carbon Radsatz mit Aluflanke. Aber der Zipp 60 hat da 1800Gr. Das ist mir zuviel. Ich werde keine Zipp 60 fahren. Ich suche nun nach einem 404 Satz.
Ich fahre nicht mit dem Rennrad zur Eisdiele.
Doc
Hallo hier Doc,
Ich habe jetzt die Information erhalten wie Sport Import austauscht. Also das Crash Replacement sieht in meinem Fall folgendermaßen aus. Es gibt ein neues Hinterrad von der Stange für ca. 550€. Das ist aber keinsfalls ein Zipp 404 Hinterrad sondern ein Zipp 60.