• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma

..also - Powermetershop.de sitzt in Berlin und macht einen sehr seriösen Eindruck, Paypal und Co. - Ware direkt lieferbar, auf die Anfrage einer Best Price Garantie / P/24 bekam ich eine sehr detaillierte Auskunft....
 
...Montag bei PM24 bestellt
...Dienstag widerrufen
...Freitag Geld auf das eigenen Konto zurückerstattet :)
...Donnerstag bei Powermetershop bestellt
...MORGEN Lieferung durch DHL
 
Gut so!
…. am Samstag bei Powermetershop bestellt
…. am Dienstag per DHL bekommen
…. am Donnerstag getestet, quasi identische Werte zur Tacx Neo
…. heute im RealLifeModus gefahren
Fazit: Alles richtig gemacht, so muss Technik sein!
- die Anleitung ist kurz, knapp und verständlich
- Montage, Aktivierung und Betrieb funktionieren genau so wie es sein soll

Ich bin sehr zufrieden
 
Hallo

Kann Netzroller nur zustimmen.
Wollte auch bei PM24 die Assioma bestellen weil sie immer am günstigsten sind.
Bin aber über diverse Foren gestolpert wo viele Schwierigkeiten hatten/haben mit PM24.
Deshalb die Entscheidung bei Powermetershop zu bestellen.
Was soll ich sagen......lief alles perfekt:daumen:
 
Hallo,
ich hab jetzt auch bei den Unos zugeschlagen. :daumen:
Ich verwende sie in Verbindung mit einem Edg810. Einrichten, Kalibrieren und Koppeln hat wunderbar geklappt.
Nur eine Frage wegen den Wattwerten. Das wird ja automatisch hochgerechnet von einem Pedal auf (theoretisch) zwei oder? Das muss man nirgends einstellen oder?

Danke und Gruß
 
Richtig, wird automatisch verdoppelt. Ich hab auch die Uno und bin für den Preis sehr zufrieden. Ein paar mal hab ich mir schon überlegt, ob ich nicht das Upgrade-Kit auf Duo kaufen soll, aber eigentlich reicht mir die einseitige Messung. Ich hab zwar schon eine Abweichung zu den Werten meines Tacx Neo, das hab ich einmal verglichen, mit der Schwankung kann ich aber leben. Solange draußen die Werte immer gleich "falsch" sind, kann ich damit schon arbeiten.
 
Bin heute die erste richtige Tour mit den Teilen gefahren und ich muss sagen dass ich wirklich glücklich über meine Entscheidung für die UNO-Variante bin. Für mich als PM-Einsteiger sicherlich das richtige. :daumen:
 
Uno Variante ohne Probleme (gut gemachtes Zeug!) - bei einem Abgleich im Rahmen einer Leistungsdiagnostik (passt!) sagte der Sportwissi das 90% mit der einseitigen Lösung ausreichend trainingsmethodisch trainieren können...
 
...Montag bei PM24 bestellt
...Dienstag widerrufen
...Freitag Geld auf das eigenen Konto zurückerstattet :)
...Donnerstag bei Powermetershop bestellt
...MORGEN Lieferung durch DHL

Du Glücklicher... Ich hab am 13.2. bei PM24 bestellt, am 30.4. genervt storniert, auf mein Geld warte ich seit dem. Mein Anwalt steht in den Startlöchern...:(:(:( Scheint bei denen aber normal zu sein, wie man (zu spät) erkennt, wenn man die entsprechenden Bewertungsportale durchforstet.
 
Guten Abend!
Mal ne Frage : welche Look-Platten nutzt ihr genau für die Assiomas? Hatte die Look Keo Grip bestellt. Aber mit denen komm ich sehr schwer aus dem Pedal wieder raus. Hab jetzt mal bei bike-components als auch beim roseversand geschaut und nirgends die Platten gesehen welche bei den Pedalen dabei waren.o_O

Gruß Marcus
 
Man kann normalerweise problemlos Look benutzen. Ich bin übrigens wieder auf „nicht-Grip“ umgestiegen, da nur die „rutschigen“ diese weiße Teflon-Einlage haben, die gegen das Look-typische Knarzen hilft. Lieber ab und an mal in der Eisdiele ausrutschen, als Geknarze am Berg..
 
Zurück
Oben Unten