Hallo zusammen, hab seit längerem die Favero Duos und habe über mehrere Fahrten ( auch Wettkämpfe) festgestellt, dass ich im Schnitt eine Dysbalance von 53%L & 47%R habe. Mal ist mehr, mal weniger. Aber eigentlich nie 50/50. Bis jetzt auch noch nie,dass Links weniger war als Rechts. Ich kann leider auch keinen Zusammenhang erkennen bzw. rausfinden woran es liegt. Ob es an der Intensität liegt, dass die Werte variieren oder ob es daran liegt, dass ich mit mal mit dem RR und mal mit dem TT unterwegs bin. Ich schau einfach manchmal nach der Fahrt in die
Garmin App und sehe einfach diese Verteilung. Jedenfalls kann ich ganz gut damit leben, wenn ich 53%L und 47%R annehme im Schnitt.
Ich habe mir jetzt noch zusätzlich die Unos geholt, weil mir das zu nervig war mit dem Switchen zwischen TT und RR. Duos bleiben fest an TT und die Unos am RR. Was muss ich jetzt bei dem Skalierungsfaktor einstellen, dass die linken Werten vom Uno einigermaßen hinkommen, weil ja eine einfache Verdopplung des linken Wertes meine Leistung überschätzen würde. Vielen Dank.