• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favero Assioma Pro MX

Ich lese da aber dennoch nirgendwo raus, dass die die Möglichkeit in der Form anbieten müssen. Nur dass wenn sie es machen, das nicht zu anderen AGB sein muss. Vermutlich machen sie es deswegen aktuell garnicht.
Aber die Pedale werde auch hierzulande zu kaufen sein, dauert halt dann noch bis März oder so. Bin ebenfalls an denen interessiert (für Gravelbike und Hardtail), aber habe da nun keine Eile.

Aber ich kann da nirgendwo eine Pflicht erkennen, einem Besteller aus Deutschland überhaupt bestellbar zu machen. Ich übe ich da einfach mal in Geduld :)
 
Vielleicht sollten wir die Grundsatzdiskussion auch einfach lassen. Es ist wie es ist und gscheit reden wird daran nichts ändern ;-).

Die Pedale sind übrigens derzeit wieder bestellbar (ohne Voranmeldung). Wenn jemand Bekannte in Italien hat mit Italienischer Steuernummer kann er ja da anfragen (ich habs gemacht)!

Hat schon jemand erste Erfahrungsberichte gefunden? Die ersten Pedale sollten ja schon eine Weile unterwegs sein....
 
Meine sind an der italienischen Relaisadresse angekommen und nun unterwegs nach D (in lavorazione presso il centro operativo postale). Rechne nicht vor Dienstag mit der Lieferung.
Wg. aktueller Wetterlage werde ich wohl erstmal am Rollentrainer montieren und kann dann einen Erfahrungsbericht verfassen.
Ja bitte, bin sehr gespannt.
 
War wohl ein Fehler mit der italienischen Post zu versenden 🤔.
Paket ist noch immer im internationalen Postcenter, Übergabe an DHL noch nicht erfolgt.....
 
IMG_2977.jpeg

IMG_2980.jpeg
 
Mal schauen. Vielleicht schraube ich sie mal ans Stages nachher, wenn die Kids schlafen
 
Mal schauen. Vielleicht schraube ich sie mal ans Stages nachher, wenn die Kids schlafen
Also wenn wir entscheiden dürften, dann würden wir dich sofort auf die Rolle setzen. :D
Aber eigentlich erwarte ich eher keine spannenden Informationen. Die Dinger werden wahrscheinlich einfach funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man die Statistiken auch für die Assiomas Road?
PCO ist neu, wirklich interessant dass die das jetzt mit drin haben. Bisher war die Aussage “wir könnten wenn wir wollten (PCO per Softwareupdate), aber wir wollen nicht weil ein Schnellschuss das Bugrisiko nicht wert wäre“.

Interessant finde ich das nicht weil ich PCO so sehr vermisse sondern weil “die neue Achse spricht auch PCO“ die Vermutung naheliegt dass die eher früher als später auch für Keo kommt. Spart bestimmt mehrere Zehntelwatt so ganz unbepoddet 😉
 
PCO ist neu, wirklich interessant dass die das jetzt mit drin haben. Bisher war die Aussage “wir könnten wenn wir wollten (PCO per Softwareupdate), aber wir wollen nicht weil ein Schnellschuss das Bugrisiko nicht wert wäre“.

Interessant finde ich das nicht weil ich PCO so sehr vermisse sondern weil “die neue Achse spricht auch PCO“ die Vermutung naheliegt dass die eher früher als später auch für Keo kommt. Spart bestimmt mehrere Zehntelwatt so ganz unbepoddet 😉
Und ist optisch Welten schöner
 
Sollten die Dinger mal irgendwann in Deutschland verfügbar sein, könnte ich mich wirklich dazu hinreißen lassen.
 
12W Unterschied bei ~150W durchschnittliche Leistung ist relativ viel, das sind 8% Abweichungen. Weit außerhalb der +/-1% Herstellerangaben. Sicher, das Du die korrekt kalibriert hast?
 
Zurück
Oben Unten