• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fausto coppi

mrmonroe

Neuer Benutzer
hallo zusammen
ich brauche dringend einen rat da ich neueinsteiger bin und mich sowas von überhaupt nicht auskenne...
ichhabe folgendes angebot...
ein fausto coppi rennrad, von dem ich nur das bild kenne ( gehe es morgen testen)
könnt ihr mir sagen was euer bauchgefühl zu 200 tacken dafür sagt?

kleiner nachtrag, findet ihr es nicht PERVERS wie der verkäufer die felge zwischen strasse und bordstein klemmt? ;-(((

Du hast keine Ahnung und eine Rechtschreibung, die für den Leser eine Zumutung ist, machst keine Angaben zum Rad außer der Marke, lieferst ein Bild, auf dem nichts genaues zu erkennen ist, und erwartest im Gegenzug eine kompetente Werteinschätzung. Überprüf´ mal selbst, ob diese Erwartungshaltung nicht vielleicht ein wenig überzogen ist. Einen Link zum Hersteller kann ich immerhin anbieten: http://www.masciaghi.it/pagine_1.php?id=168

alles coool, ist doch kein duden oder germanistenforum...
solange man sich verständlich ausdrückt is doch alles im lot...
zudem: gebe mir ein wort in dem außer groß und kleinschreibung ein fehler steckt...na?
von was für einer erwartungshaltung redest du? ich ERBITTE einfach nur rat.was ist denn da überzogen.
einzig und allein überzogen ist deine antwort. nichts desto trotz danke für den link....

Moin!
Mein Bauch sagt:
GEKLAUT!!!!
Das ist definitiv viel zu billig für den Renner.
Finde ihn zwar unpassend aufgebaut, aber das ist Geschmacksache. Fakt ist, dass ide Gruppe (7700) schon mehr wert ist, die Laufräder normalerweise nicht unter 400,- gehen und das Rahmenset alleine locker 200,- bringt - nur durch den Namen ohne dass ich jetzt genaueres sagen kann, dafür ist das Bild zu schlecht.
Mein Rat: Ab zu den bullen und den Verkäufer anzeigen - ich hasse Fahrraddiebe!
VG
Christian
P.S.. Sollte der Verkäufer tatsächlich nur doof sein und den Besitz klar erklären können, wäre das ein Schnapper vor dem Herrn ;)

Du hast keine Ahnung und eine Rechtschreibung, die für den Leser eine Zumutung ist, machst keine Angaben zum Rad außer der Marke, lieferst ein Bild, auf dem nichts genaues zu erkennen ist, und erwartest im Gegenzug eine kompetente Werteinschätzung. Überprüf´ mal selbst, ob diese Erwartungshaltung nicht vielleicht ein wenig überzogen ist. Einen Link zum Hersteller kann ich immerhin anbieten: http://www.masciaghi.it/pagine_1.php?id=168

Nur mal so:
Du hast keine Ahnung vom Umgang und noch weniger von Rennrädern, sonst wärst Du a) nicht gleich so abgegangen und hättest b) wenigstens ein paar Angaben machen können.
6, setzen! :p

das ist doch mal ein statement!!;)
ich stell das bild wieder rein wenn ich <die karre in den krallen hab da es denn link zur anzeige enthält.
ja ich weiß ich bin paranoid aber die welt ist böse:eek: wuuuuuuusaaaaaa!
tausend dank;-)!

diebstahl kann ich glaube ich ausschließen, da der verk ein universitäts prof ist;-)

Zurück