• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FAT Cycles

cocoaufmrad

bekloppt genug
Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob ich im Shop in Mönchengladbach

- mit Beratung ein Rad zusammenstellen kann
- die Räder in live sehen kann
- was probefahren kann

???

Habe es nicht weit bis dorthin und vom Preis-Leistungs-Verhältnis scheint das doch ziemlich gut zu sein. Ich will aber halt unbedingt vor dem Kauf wissen, dass ich mich von der Geometrie wohl fühle.

Gruß

Coco

Anzeige

Re: FAT Cycles
AW: FAT Cycles

@kastel67: Deine bisherigen Beiträge fand ich eigentlich ziemlich brauchbar.

Jetzt sage ich nur: ich stelle Fragen und erhoffe mir Antworten darauf. Und keine "witzigen" Bemerkungen. Dann lieber gar keine Reaktion.

Also bitte: ernstgemeinte Zuschriften weiterhin erbeten.

Gruß

Coco

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob ich im Shop in Mönchengladbach

- mit Beratung ein Rad zusammenstellen kann
- die Räder in live sehen kann
- was probefahren kann

???

Habe es nicht weit bis dorthin und vom Preis-Leistungs-Verhältnis scheint das doch ziemlich gut zu sein. Ich will aber halt unbedingt vor dem Kauf wissen, dass ich mich von der Geometrie wohl fühle.

Gruß

Coco

Etwas wirr!?
Oder?:confused:

Also langsam frag ich mich wo wir hier hinkommen :)

1. Ruf an und frag
2. Fahr halt hin wenns eh nicht weit ist..

Aber ich mag FAT nicht.. wollte ein MTB kaufen mit paar Änderungen also eMail hin und gefragt wie teuer.., da kamen 4 Preise... 1. niedriger als eig. 2. richtig 3. höher 4. richtig..
Dann hatte ich kein Bock mehr auf die..

Hallo! Hab von denen bis jetzt auch nichts gutes gehört. Brauchst nur mal im tour magazin forum nachschauen. Und nur nicht:aufreg: .

aber als versender haben die (FAT) doch im aktuellen tour-test recht gut abgeschnitten, einschliesslich materialqualität.

wenn ich ein rad kaufe, und mich der händler nicht probefahren lassen würde, dann würde ich umgehend wortlos den laden verlassen. er will und muss dich doch von seinem probukt überzeugen, und da ist es nunmal bei rad angebracht der potentiellen käufer fahren zu lassen.
ich glaube also nicht, dass dir ein händler ne probefahrt versagen würde.

Ja - FAT hat im Test gut abgeschnitten, über das Material kann man auch nichts sagen, wurde ja des öfteren getestet und für gut befunden. Aber der Service....
Die Jungs müssen bei der "anonymen" Bestellung den Braten gerochen haben, anders kann ich mir die 2 Wochen Lieferzeit nicht erklären. Ich habe Anfang März einen Rahmen (kein Komplettrad!) bestellt, nach 5 1/2 Wochen eine falsche Rahmengröße geliefert bekommen, mit der Rücksende-Paketmarke Scherereien mit der Post gehabt - und habe meinen Rahmen immer noch nicht (heute ist der 25.04.). Das mag zwar nicht so ins Gewicht fallen, wenn man um die Ecke wohnt und vor Ort kaufen kann, aber es würde mir hinsichtlich der Ernsthaftigkeit, mit der die Jungs das Geschäft betreiben, doch zu denken geben. Im übrigen spucken die gängigen Foren genügend aus, wenn man nach FAT-Cycles/cycles4you sucht, leider viel negatives.
Seid gewarnt...

Zurück