Radsportfan
I am searching
Hallo Liste,
was sind die besten Produkte für fat burning??
cu, Radsportfan
was sind die besten Produkte für fat burning??
cu, Radsportfan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GENAUwoasgarnix schrieb:Das beste Produkt, dass ich kenne nennt sich "negative Energiebilanz"!
D.h. einfach, mehr Kalorien verbrennen ( wie auch immer man Lust hat ) als zu sich zu nehmen.
Das Beste ist, dieses Produkt ist kostenlos!
Dies,wenn man abnehmen will.
Ansonsten, wenn die den Fettstoffwechsel zur Energiegewinnung meinst und wie man diesen verbessert, gibt es meiner Meinung keine andere Möglichkeit als Training-Training-Training.
Produkte die in der Werbung angepriesen werden und teuer als Fat-burner verkauft werden, sind meiner Meinung alles Mogelpackungen.
Gruß...
coffee schrieb:die eigene konsequenz auf gewisse fettreiche nahrung zu verzichten und sich selbst hier im griff zu halten ist der beste fettburner den es gibt ;-) dazu ebenfalls umsonst, kostnix. im gegenteil, wenn man nach einigen, wochen, monaten auf der waage deutlich weniger kilos anzeigt, hat man ebenfalls an selbstbewusstsein dazugewonnen ;-)
coffee
wattwurm schrieb:Hi dukesim,
aber Du denkst nicht wirklich über ein Problem nach bei einem Körperfettgehalt zwischen 7,5% und 12,5%![]()
ciao wattwurm![]()
Dukesim schrieb:nö... aber ich habe ein paar dinge fest gestellt...
z.b 15 sind schon doppeld so viel % wie 7,5... und von 12 bis 15 ist es nicht mehr viel.
...aus 12 werd3n schnell 20.
14 kg? Man, ich mach seit diesem Jahr mind. 3 x pro Woche Sport (1h Spining, 2 x 50 km im GA1 Bereich auf dem Ergometer) und dann halt, wenn`s das Wetter zuläßt noch RR-Fahren (bisher aber nur 200 km dieses Jahrstützrad schrieb:Ich hab jetzt von Januar bis heute 14 kg abgenommen.
Das ganze ist eigentlich auch nicht besonders schwer. Ich esse einfach etwas bewusster, mache etwas mehr Sport und die Pfunde purzeln.
Da spielen Kleinigkeiten eine Rolle. Ich lass dieses zwischendurch mal schnell einen Schokoriegel etc. essen weg. Es muss auch nicht ein Glas Cola sein. Dann trink ich halt Selter oder Eistee.
Aber ich verzichte nicht völlig auf diese kleinen Leckereien.
Wenn ich wirklich mal Lust habe was von den exemplarisch oben genannten Leckereien zu mir zunehmen, dann mach ich das auch. Es bleibt bloß dann bei einem Glas Cola und nicht wie sonst ne ganze Flasche. Die Cola trink ich dann, weil ich Appetit darauf habe und um den Durst zu löschen wird dann halt Wasser oder Tee getrunken.
Du solltest Dir mal ein paar Tage lang aufschreiben, was Du den ganzen Tag so zu Dir nimmst. Du wirst erschrocken sein, was da alles zusammenkommt. Und ich bin mir sicher, die ein oder andere Sache war völlig überflüssig.
Also mein Tipp : achte ein bisschen drauf was und wie viel Du isst. So hat man ganz schnell ein paar hundert Kalorien eingespart, ohne das einem das wehtut..
Kannst Du alles essen und trinke, soviel Du willst, allerdings mußt Du dann noch mehr fahren, bis Du wieder 'ne negative Energiebilanz hast.biketogether schrieb:14 kg? Man, ich mach seit diesem Jahr mind. 3 x pro Woche Sport (1h Spining, 2 x 50 km im GA1 Bereich auf dem Ergometer) und dann halt, wenn`s das Wetter zuläßt noch RR-Fahren (bisher aber nur 200 km dieses Jahr, aber auch erst im Februar angefangen mit RR-Fahren)
Und habe seit diesem Jahr Pommesbude bzw. FastFood eingestellt und esse täglich auch Salate und Obst - und wat ist: Nix, schwanke zwischen 87 - 89 kg (bei 184 cm Größe) - das war`s - mehr is` nich`.
Und dann noch einen Körperfettanteil von schnuckligen 25 % - mein Bierbäuchlein KÖNNTE daran einen klitzekleinen Anteil haben...
wobei ich gestehen muss, auf mein geliebtes Bierchen kann ich nicht wirklich verzichten...und hin und wieder mal Schoko auch nicht...
Kann das daran liegen? Lieber GAR KEINE Süßigkeiten mehr? Und hier und da mal ein paar Fläschchen Bier auch nicht? Und Cola trink` ich nur noch Cola light und Cola light koffeinfrei - oder ist das auch nicht so gut?
Fragen über Fragen...
Gruß
14 kg? Man, ich mach seit diesem Jahr mind. 3 x pro Woche Sport (1h Spining, 2 x 50 km im GA1 Bereich auf dem Ergometer) und dann halt, wenn`s das Wetter zuläßt noch RR-Fahren (bisher aber nur 200 km dieses Jahr , aber auch erst im Februar angefangen mit RR-Fahren)
Und habe seit diesem Jahr Pommesbude bzw. FastFood eingestellt und esse täglich auch Salate und Obst - und wat ist: Nix, schwanke zwischen 87 - 89 kg (bei 184 cm Größe) - das war`s - mehr is` nich`.
Und dann noch einen Körperfettanteil von schnuckligen 25 % - mein Bierbäuchlein KÖNNTE daran einen klitzekleinen Anteil haben...
wobei ich gestehen muss, auf mein geliebtes Bierchen kann ich nicht wirklich verzichten...und hin und wieder mal Schoko auch nicht...
Kann das daran liegen? Lieber GAR KEINE Süßigkeiten mehr? Und hier und da mal ein paar Fläschchen Bier auch nicht? Und Cola trink` ich nur noch Cola light und Cola light koffeinfrei - oder ist das auch nicht so gut?
Fragen über Fragen...
Speedfreak schrieb:Aufgenommene Kalorien - Verbrauchte Kalorien < 0 sonst nimmt man nicht ab.
Da kann man noch soviel Sport machen. Was hilfts wenn ich 300kcal verbrenn und danach sofort wieder 'ne Tafel Schokolade einschiebe? Nix. Außer dass, man im besten Fall nicht noch dicker wird.
genau, hauptsache viel Energie verbraten und zusehen, dass man es sich nach dem Training nicht wieder anfrisst.Schei... auf Pulsuhr & Co. und einfach nach Lust u. Laune trainieren?
Jetzt ernsthaft? Wäre das nicht zu einfach? Ich fühle mich ja wohl mit einem Puls von 170 - nicht das ich irgendwann aber einen Herzinfakt habe und tot vom Rad falle - oder anders: SCHÄDLICH ist das jetzt nicht oder was?antiram schrieb:Zitat von biketogether: ... schei...auf Pulsuhr & Co. und einfach nach Lust u. Laune trainieren? Ich will doch mein Bierbäuchlein wegkriegen...
...
genau, hauptsache viel Energie verbraten und zusehen, dass man es sich nach dem Training nicht wieder anfrisst.