• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fast Food Shake: was muss rein?

dasun

Mitglied
ok, hier ist die ausgangssituation: wir trainieren an den Wochenenden relativ früh gegen 9 Uhr, und da ich alles andere als ein frühaufsteher bin, sondern eher an den trainingstagen erst gegen 8:15 aufstehe, würde ich gerne mal wissen, was ich morgens alles in einen shake packen sollte, um Zeit zu sparen. Die Touren sind mittlerweile relativ anstengend, und an Tagen, an denen ich nur eine Banane oder gar nichts frühstücke, fühle ich mich schnell ausgepowert.

also, was sollte ich alles in den shake packen? Milch, Banane, Haferflocken?

AW: Fast Food Shake: was muss rein?

Ich würd mal sagen, das kommt drauf an was ihr trainiert. Ein paar Leute die ich kenne, geben immer Maltodextrin in die Flasche bevor die sich die Kante geben.

AW: Fast Food Shake: was muss rein?

also, was sollte ich alles in den shake packen? Milch, Banane, Haferflocken?

Das muss halt alles noch großartig verdaut werden. Futter ne Banane, damit du was im Magen hast, das geht ja auch beim Einfahren und schau dir mal das hier an. Kannste schon am Vorabend fertig machen.

ich handhabe es auch so wie Deine Beschreibung.
(aber ich denke daß die ursprüngliche Fragestellung des TE nach über 14 Jahren nicht mehr besteht
;))

Nachdem der letzte diesjährige Beitrag vom Ersteller offensichtlich gelöscht wurde hat meiner auch keine Relevanz mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück