• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Farbwahl Helm, Entscheidungshilfe

gias

Mitglied
Ich lass mir mal den Speci schicken und probier den mal an. Inzwischen denke ich auch, dass einfarbig die bessere Wahl ist.

Ich lass mir mal den Speci schicken und probier den mal an. Inzwischen denke ich auch, dass einfarbig die bessere Wahl ist.
Berichte mal wie Dir das Ding passt. Ich hab übrigens mittlerweile zwei von denen. Einen in weiß mit Weltmeisterstreifen, und einen in schwarz - weiß - rot. Man braucht ja mal Abwechselung.:D

Hallo Zusammen,
wie wirkt der GIRO ATMOS in der größten Größe ???
Suche einen recht kleinen Helm für eine Großen Kopf.
Meine Kopf ist nicht breit aber lang !!!!

fahre seit 1,5 Jahren den Atmos in weiß/silber in Größe L. Hatte vorher einen Bell Array. Der Atmos ist im Gegensatz zum Bell schön schlank und "racemäßig" gestylt und wirkt nicht ganz so pilzig wie andere von mir getestete Helme.

Viel dank für die Info.
Dann kommt er in die engere Auswahl.
Da sind jetzt
Giro Atmos
Bell Sweep
Uvex Race 5
Alle in schön Schwarz.

Mal schauen welcher es wird.

Das ist mir sowas von piepegal - mache ich da jetzt was falsch ? Hauptsache passt und ist bequem....
Falsch im Sinne von wegen Funktion machst Du damit nichts. Ich würde aber keine Farben in nem Helm wollen die sich total mit denen meiner Klamotten beißen. Also den Helm am besten möglichst neutral halten.

Zurück