Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es total äzend,wenn ich MTB Schuhe an einem RR sehe. Und die Farbe der Schuhe sollte auch zur Kleidung passen.
naja ich laufe generell nicht in grobem sackkleid rum!! wenn das sowieso eure bevorzugte kleidungsvariante ist dann könnt ihr das ja am rad auch so halten aber ich kümmer mich schon ein wenig darum wie ich so auf meine aussenwelt wirke......
am ende zählt leistung... desshalb sage ich ja auch dass aussehen zurückstehen muss aber es sollte sich schon die waage halten.....
MEINE MEINUNG!!!
Ich finde es total äzend,wenn ich MTB Schuhe an einem RR sehe
quatsch!!! das ist schon richtig so!! mal ganz ehrlich..... der grund warum wir rennrad fahren und nicht mtb ist doch einerseits die geschwindigkeit und andererseits die sauberkeit......
nicht bezüglich der medikamente aber des schmutzes^^
also die landschaft ist ja selbst auf den landstraßen nicht immer berauschend..... da würde ich den wald vorziehen aber immer dieser dreck..... näää mag ich nich^^