• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Farbe der Fulcrum Racing 7?

el-barto

Neuer Benutzer
Registriert
31 August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
ich renoviere grade mein altes Rennrad.
Soweit ist alles zerlegt und nun soll s lackiert werden(Was beim Lackierer um die Ecke mit schleifen bloß 80€ kostet!)
Später sollen mal Fulcrum racing 7 dazu kommen und nun möchte ich mein Rad farblich auf das Rot abstimmen.....Jetzt stellt sich natürlich die frage welche Farbe die Fulcrum R7 red haben...
Ich weiss ist i-wie speziell aber vielleicht weiss es ja jemand.
Am besten die RAL nummer...:-D:p:confused:
ich hab schon ne E-mail an die adresse von Fulcrum geschicktaber bis jetzt keine Antwort...
Mfg Barto:mex:
 
AW: Farbe der Fulcrum Racing 7?

Tja, RAL oder HKS kann ich Dir auch nicht sagen. Und ob Du aus Bella Italia in absehbarer Zeit eine brauchbare Antwort bekommst, tja...

In der Zwischenzeit guckst Du mal hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/43570

Inzwischen ist ein zweiter Satz Laufräder (Racing 3) dazu gekommen.

Ne schöne Jrooß
 
AW: Farbe der Fulcrum Racing 7?

Guten Tag
ich renoviere grade mein altes Rennrad.
Soweit ist alles zerlegt und nun soll s lackiert werden(Was beim Lackierer um die Ecke mit schleifen bloß 80€ kostet!)
Später sollen mal Fulcrum racing 7 dazu kommen und nun möchte ich mein Rad farblich auf das Rot abstimmen.....Jetzt stellt sich natürlich die frage welche Farbe die Fulcrum R7 red haben...
Ich weiss ist i-wie speziell aber vielleicht weiss es ja jemand.
Am besten die RAL nummer...:-D:p:confused:
ich hab schon ne E-mail an die adresse von Fulcrum geschicktaber bis jetzt keine Antwort...
Mfg Barto:mex:

Hallo Barto.
Da ich auch ein rotes Rad mit den roten Racing7 habe, hilft Dir vielleicht der Vergleich auf http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/88793 weiter. Die Farbe des Rahmens nennt sich Ferrarirot. Das Rot der Laufräder ist nicht so kräftig wie das des Rahmens, aber es passt ganz gut dazu. Wenn Du den Farbton genau haben willst nimm ein Rad mit zum Lackierer. Er sollte in der Lage sein den Farbton (annähernd) zu treffen.
Grundsätzlich ist Deine Idee ja nicht schlecht, aber was machst Du wenn Du dir andere Laufräder zulegst?
MfG
Wittlager
 
AW: Farbe der Fulcrum Racing 7?

die Lösung findes du bei deinem Lackierer, er hat doch bestimmt farbkarten verschiedener Automarken. Einfach vergleichen und die Farbnummer ablesen.
 
AW: Farbe der Fulcrum Racing 7?

Nur als Hinweis, wenn du rote Fulcrum R 7 haben willst musst du dich beeilen.
Fulcrum stellt nämlich keine roten mehr her :( , nur noch welche mit roten Naben.
 
AW: Farbe der Fulcrum Racing 7?

Hi! Ich habe sie bei mir drann. Die rot Töne sind schon etwas unterschiedlich , z.B. zum Tune Vorbau oder USE 1 Sattelstütze. Was passt sind die roten Schnellspanner von Salsa oder auch die Browdenzüge von NOKON. Hoffe konnte helfen. :wink2: :duck:
Roader 72
 
AW: Farbe der Fulcrum Racing 7?

Also nen roten Rahmen und dann die roten Racing 7 dazu, dass beißt sich irgendwie. Ich hab selber rote Racing 7, die ich mir September 2006 gekauft habe, ursprünglich für mein Eddy Merckx mit Lotto Domo Lackierung.
Die Laufräder bin ich keine 5x am Merckx gefahren, dass war selbst bei nem Rot/Blau/Weiß Rahmen nicht so der Hit. Ich bin die in der selben Zeit noch etliche male an meinen schwarzen CR1 gefahren, dann hingen sie ausschließlich im Keller an der Decke.
Seit heuer fahr ich sie wieder an einen meiner schwarzen Cicli B Renner, da passen sie farblich super dazu. Ansonsten ein gutes und günstiges Laufrad, dass ziemlich pflegeleicht ist.
 
AW: Farbe der Fulcrum Racing 7?

Vielen Dank erstmal für die Antworten...:-D
Ich hab meinen Rahmen matt schwarz lackieren lassen...
Nun will ich mir die Racing 7 in rot bestellen für 128€.
Kann ich da eine 8 fach campa Kassette drauf legen?
 
AW: Farbe der Fulcrum Racing 7?

Der Tip mit dem Ferrari-Rot kommt am besten hin. Nur das die Fulcrum natürlich in Metallic-Rot daherkommen, deswegen kann da keine hundertprozentige Farbübereinstimmung zusammen kommen. Hier ein Photo von meinem Rad:
SNV80188.JPG

Zu einem schwarzen Rahmen passt es dann ja erst recht super!
Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten