• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Faltschloss-Upgrade, sinnvoll und wenn ja, welches ?

Weniger Flexibel ist es wegen des letzten Elements, das wieder in den Schließzylinder gesteckt wird. Das kann nur genau gerade eingeführt, bzw rausgezogen werden, bereits ein minimaler Winkel blockiert. Das erste und letzte Glied sind damit defacto starr und nur die Zwischenglieder können in beliebigen Winkeln stehen, das Trelock hat zumindest beim Zusammenstecken mehr Spiel erlaubt. Ich bin gerade leider auf Geschäftsreise, ohne das Schloss, sonst könnte ich ein Bild machen, ich könnte es aber in zwei Wochen nachliefern, sollte es dann noch Relevanz haben.
Das Trelock hat einen Diebstahl aufgehalten, wurde dabei aber beschädigt, sodass ich es tauschen musste. Das Rad war danach leider Schrott, Rahmen und beide Laufräder zertreten in der Wut auf das Schloss....
Ok, verstehe, ich danke dir
 
meine teuren faltschlösser wurden beide in einer sehr belebten gegend geknackt, eines war ein zahlenschloss, das spricht gegen lockpicking

nach wochenlangem frust, grübeln und recherchieren habe ich das entdeckt, und so könnte es gewesen sein, die allmächtige akku-flex kann definitiv nicht benutzt worden sein
ich glaube nicht, dass abus wollen würde, dass wir das video sehen ... :p:D
genau so eines hatte ich nämlich...

 
meine teuren faltschlösser wurden beide in einer sehr belebten gegend geknackt, eines war ein zahlenschloss, das spricht gegen lockpicking

nach wochenlangem frust, grübeln und recherchieren habe ich das entdeckt, und so könnte es gewesen sein, die allmächtige akku-flex kann definitiv nicht benutzt worden sein
ich glaube nicht, dass abus wollen würde, dass wir das video sehen ... :p:D
genau so eines hatte ich nämlich...

Geht wohl scheinbar auch mit dem Bolzenschneider.
Es gibt zwischen scheinbar auch Schlößer von Abus mit Alarmanlage, könnte zumindest effektiv sein, wenn man das Bike an belebten Orten stehen lässt. In dem Video sieht man auch sehr schön, warum man das Fahrrad zumindest gegen nen Bolzenschneider immer möglichst hoch anschliessen sollte....
 
Zurück
Oben Unten