• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fake-Onlineshops erkennen

Anzeige

Re: Fake-Onlineshops erkennen
Hatte es nicht ausgereicht, dass ich www und com aus dem Beitrag rausgenommen habe?

Weiß ich gar nicht genau. Zu der Zeit, als ich draufgeschaut hatte, waren die Links noch funktional.

Man muss im Editor die Links mit der Link-Entfernen Funktion bearbeiten und sie dabei am besten mit Leerzeichen zerhacken (wie oben).

Weiß jemand, ob es sich beim onlineshop "premiumbikeparts" um einen fake-shop handelt (ich führe absichtlich keinen link an)? Es ist kein Impressum angeführt, allerdings einige Videos auf youtube und ein istagram-account. Paypal wird auch angeboten.
Die Produkte dürften zum Großteil Fälschungen sein, manche sagen dazu Klon :rolleyes:

Weiß jemand, ob es sich beim onlineshop "premiumbikeparts" um einen fake-shop handelt (ich führe absichtlich keinen link an)?
:daumen: dafür
Es ist kein Impressum angeführt,
Impressum ist eine rein deutsche Angelegenheit.
Unter "contact us" ist eine Adresse angegeben:
Office address: 1st Floor ,Building 7, Qichang Park, Ruixin Hengye Group, No. 268, Qinghutou Industrial Zone,Tangxia Town,Dongguan, Guangdong. China
walzer schrieb:
Die Produkte dürften zum Großteil Fälschungen sein, manche sagen dazu Klon
Naheliegend. Klon oder Plagiat kann aber noch unterboten werden.

Zurück