Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die Ideallinie in Kurven erkennst und fährst, ist es vor allem eine Frage der Risikobereitschaft, ob man viel oder wenig bremst. Nur weil irgendwer weniger bremst, muss es bei Dir nicht zuviel sein. Oder fährst du jetzt Rennen?Hänge zuviel auf der Bremse
Danke Lusche, tat gut zu hören)Wenn du die Ideallinie in Kurven erkennst und fährst, ist es vor allem eine Frage der Risikobereitschaft, ob man viel oder wenig bremst. Nur weil irgendwer weniger bremst, muss es bei Dir nicht zuviel sein. Oder fährst du jetzt Rennen?
Überängstlich kam mir das bei Dir aber nicht vor. Eher gesund.
Jungs.... Emma fährt zig Tausend KM im Jahr und das sicher. Es wird immer Leute geben die noch 5 km/h schneller fahren, alle 2 Jahre ein neues Rad brauchen, oder auch nie wieder eins. Je nachdem wieviel Glûck man hat.Einfach viel fahren, da wirst Du automatisch sicherer auf dem RR.
Quelle: Descending and Fast Cornering, Jobst Brandt, http://www.sheldonbrown.com/brandt/descending.html"He descends like a madman!" is one of the most common descriptions of fast descenders. The comment generally means that the speaker is slower.
Einfach viel fahren, da wirst Du automatisch sicherer auf dem RR.
Wenn man Strassenrennen fährt lernt man das automatisch. In den ersten Rennen verliert man nach jeder Kurve Meter. Wenn man nicht abgehängt werden will hält man rein. Also, für mich war die beste Schule die Lizensrennen.Ich finds aber auch nicht schlimm. Es kommt natürlich drauf an was man macht. Wenn man Strassenrennen fährt, ist gute Technik bestimmt mega wichtig.
Super !!! Vielen dank für den linkGibt es direkt vor der Haustür bei Berg Rad Touren. Allerdings ist das Abfahrtraining nur ein Punkt und die weiteren Schulungsinhalte sind wahrscheinlich für Dich überflüssig.