aurachtaler
Nightrider
AW: Fahrt ihr 2fach oder 3fach?
Ich fahr ein fach nur zum Spass! :dope:
Ich fahr ein fach nur zum Spass! :dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sogar vierfach fahren, wenn es das gäbe.
mein nachbar fährt 4 fach! vorne.
HiHi,
An meinen Rädern sieht es so aus.
44
32/22
44/32/32
44/32/32
49/42
53/39
Gruß
Klaus
Angeber !!!
also ich bin froh über meinen Rentnergang!
Die Frage ist ja nicht "Komm ich jeden Berg hoch?" , sondern komm ich auch nach 100 km geistesgestörten Potenzspielchen mit meinen Mitradlern noch immer den Berg hoch, der Anfangs locker ging.
Abgesehen davon gibt es -insbesondere im südeurop. Ausland- oft kleine Straßen wo man fast hinten über kippt und die man mit 2 Kettenblättern eigentlich nicht fahren kann. Mit 3 Blättern kann man sich dann wie beim MB mit dem Oberkörper auf den Lenker legen und trotzdem hochfahren....:dope:
Viel peinlicher als 3 Fach zu fahren finde ich nämlich: absteigen und Schieben ==> DAS geht gar nicht (auch nicht wenn die Straße fast senkrecht ist und man schon zig km auf dem Zahnfleisch fährt!) und führt zur sofortigen Ganzkörperrasur plus Teeren und Federn und lebenslangem Auslachen durch die sogenannten Freunde!![]()
Deshalb finde ich das 3. Kettenblatt als Fallschirm extrem beruhigend - auch wenn man es zu 99,9 % nicht wirklich benötigt.