• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019

Wann soll's grauen?

  • ...vom 05.07. bis 07.07.

    Stimmen: 4 44,4%
  • ...vom 12.07. bis 14.07.

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Mein (Künstler-)Kollege aus JeLo meinte, weniger Crime am Start wie in den 90s ;)

bei mir Im "Büro" habe ich ein großes Foto von J.Lo hängen :eek::D


EDIT: Datum ist notiert, da habe ich auch Urlaub/Elternzeit ... mal schauen obs klappt, wäre cool!
Ich nehme Dich mal in die UH auf.
 

Anzeige

Re: "Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019
Für alle (noch) Unentschlossenen, scheuen Interessierten & verstohlen Um-die-Ecke-Gucker: Im Hintergrund läuft die Orga & das konkretere Gequasel. Wer dabei sein möchte, dann Arm gehoben. Das gilt ausnahmslos für alle bis 5min vor Start, ab Start, bis Heimreise & bis zum nächsten Grauen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
schwierig, ich fahre ja pbp, und die vorbereitung frißt einige lange wochenenden, evtl sogar den termin des grauens, vielleicht fahre ich genau da noch einen 1000er zur vorbereitung. also eher nicht:(
 
schwierig, ich fahre ja pbp, und die vorbereitung frißt einige lange wochenenden, evtl sogar den termin des grauens, vielleicht fahre ich genau da noch einen 1000er zur vorbereitung. also eher nicht:(
Köln - Jena sind schon mal 415 km, one way. Mit den Fahrten vor Ort kommste bestimmt auch auf 1000 km...;)
:p
 
Habe gerade mal @RoKaDo angeschrieben. Glaube der hatte auch Interesse. Wir hatten bei einer Ausfahrt schon mal über die Fahrt des Grauens gesprochen. Und ich könnte ihn mit dem Auto mitnehmen. Mal schauen was er sagt.
 
Wobei.... 374km... + "sich-verfahren" werden es bestimmt an die 400km. Sind doch ein paar mehr Kilometer als an die Ostsee im vorletzten Jahr... o_O
 
radanreise:idee::daumen:, wenn jemand den bagdrop für mich übernimmt, denk ich drüber nach...

Wenn Du damit Dein Gepäck meinst kannst Du es sicher vorher an @dschenser senden und er sendet das dann müffelnde Paket auch sicher gerne wieder zurück. Sollte es bei ihm nicht gehen biete ich mich für diesen Support an.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten