• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019

Wann soll's grauen?

  • ...vom 05.07. bis 07.07.

    Stimmen: 4 44,4%
  • ...vom 12.07. bis 14.07.

    Stimmen: 8 88,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

dschenser

Aktives Mitglied
Die Zeit rennt, Weihnachten steht praktisch vor der Tür, der Frühling naht & so startet der Faden für die dritte "Fahrt des Grauens". Und bald muß der Jahresurlaubsplan 2019 eingereicht werden & ich kann mir vorstellen, daß manch einer (auch) langfristig planen muß. Deshalb frisch ans Planungs- & OrgaWerk.:cool:
Die "Fahrt des Grauens" wird uns diesmal in die östliche Kammer des Grünen Herzens von Dschland führen. Eine kurze Einstimmung:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/durch-das-literarische-jena-an-der-saale-ein-naerrisches.942.de.mhtml?dram:article_id=425865&xtor=AD-254-[]-[]-[]-[dkultur-mobil]-[]-[]

Zu Beginn ist somit zu klären, wann das Grauen den Teilnehmern eiskalt den Rücken runner kriechen soll. Es wäre natürlich schön, wenn viele, viele bekannte & noch unbekannte Gesichter kommen würden. Insbesondere für die (ehemalige) mitteldt. Fraktion - @GTdanni, @Nik S , @LeifMichelsen, @Thaos, @kasitier, @Bonanzero, @Mr._Tonzy_Linder _ton... - wäre dies ein Grund zurück in den Osten zu kommen bzw. Neues wie alle anderen zu entdecken. Natürlich sind die HauptstädterInnen - @Linda_Bln, @kerstinw - sehr gern gesehen, wie auch weitere Berliner - @Dolittle, @twobeers @evisu ect. -, die Anreise ist ja nicht sooo weit ist;). Selbstverständlich sind alle Foristiker herzlich eingeladen, die ein WE mit gleichgesinnten Verrückten verbringen möchten. Daß das nicht weh tut & ganz nett werden kann, können u.a. @sulka, @Pananoia, @morda, @Quick Nick, @Sonne_Wolken, @derMicha, @Profiamateur oder @Bastlwastl @fightfooter hoffentlich bestätigen & ich hoffe alle in J wiederzutreffen.
Daher tragen wir hier einmal zusammen, wann das Grauen aufgrund konkurrierender & sich überschneidender Veranstaltungen (z.B. Börse K, IVV, ....) nicht stattfinden kann.
Die angedachten Strecken serviere ich im Laufe der Woche. Auch dazu darf sich bzgl. Schwere, Steigungen, Länge, Dauer sehr gern geäußert werden. Es gibt zwar keine Stilfser-Joch-ähnliche Berge, aber ein paar Hüchel ham wor;). Wer so etwas braucht, den stell' ich DerKollesch zur Seite, der dengelt alles hoch:D.
Wenn wir das Zeitliche festgelegt haben, geht's an die Fragen: Wo pennen? Was & wo essen? Brauchts ein Kulturprogramm oder reicht ne Pulle Bier?


Link zur doodle-Terminliste:

https://doodle.com/poll/78i52dknttvp66bf

Termin 12. bis 14.07.2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Bin auch wieder gerne dabei. :daumen:

An diesen Wochenenden geht es bei mir 2019 leider nicht:

- Wochenende Ende Mai (RTF meines Vereins, da muss ich helfen)
- Pfingsten (8. bis 10. Juni) fällt auch raus (Fietselfstedentocht NL)
- 21. bis 27. Juli (Bundesradsporttreffen in Neustadt an der Weinstraße)
- Anfang bis Mitte September ist bei mir auch nicht so gut (Rennen in Dortmund (Helferdienste) und danach Klassiker Köln).
 

Axxl70

Ma sí!
Terminfragen: wann machte denn die Hilde @Bianchi-Hilde ihr Treffen?
Und gibt es bereits einen Termin für den Bergkönig und die IVV 2019? Das wären meine Pflichttermine 2019 neben der Siegfried&Roy-Show in Köln:D. Gaiole ist ja meist später...
 

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Da ich schon mein Leben lang dem Alkohol entsage nehme ich aber Kultur. Gerne auch mal Weimar, Zeiss-Werke und ne gute Thüringer Rostbratwurst. :cool:

Kultur scheint bei mir in diesem Forum immer mit Wurst verbunden zu sein. :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonanzero

txirrindulari
Das Grauen rückt ja immer näher! Bestimmt ist es dann bald in MUC angekommen....
Ich bin gern dabei, aber kann im Moment keinerlei Planung oder gar eine Zusage machen.
 
Oben