Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Fahrradhose bei LiDL
Hehe: ich habe auch Odlo und Aldi und es sind in jeder Beziehung Welten dazwischen: wenn Du bei Aldi das Wort "Funktion" weglässt, haut es hin
. Und mein(e) Aldi Windstopper Unterhemden sind alle regelrecht Mist. Kann man zwar gut bei GA1 Touren im Winter tragen, aber wehe, man schwitzt
. Sie sind billig, man braucht also nicht meckern, aber gut sind sie nicht.
Die Aldi Winterhosen sind übrigens tatsächlich auch ok für das Geld, habe ich bei meiner Aufzählung weiter oben vergessen. Sind zwar nicht atmungsaktiv, aber im Winter bei GA1 macht das eben nix. Da zählt für mich nur: "Hauptsache, warm!"
Ich habe Funktionsunterhemden von Odlo und Aldi. Ich merke einfach keinen Unterschied. Beide, wir ihr Name schon sagt, funktionieren. Übrigens das Aldi Windstopper-Unterhemd ist super. Bin gestern mit diesem und Trikot gefahren, während mir viele Radler noch mit Winterjacke entgegen kamen.
Hehe: ich habe auch Odlo und Aldi und es sind in jeder Beziehung Welten dazwischen: wenn Du bei Aldi das Wort "Funktion" weglässt, haut es hin

Die Aldi Winterhosen sind übrigens tatsächlich auch ok für das Geld, habe ich bei meiner Aufzählung weiter oben vergessen. Sind zwar nicht atmungsaktiv, aber im Winter bei GA1 macht das eben nix. Da zählt für mich nur: "Hauptsache, warm!"