• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradhändler Düsseldorf

MaikeMi

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich suche einen Fahrradhändler in Düsseldorf, bei dem ich als Rennrad-Einsteigerin
- ein gutes Rennrad finde (will max. 2000 Euro ausgeben; da sollte aber alles inkl. Zubehör wie pedale, Schuhe drin sein)
- fachlich gute Beratung (wechsle wegen Knieproblemen von Langstreckenlauf auf Rennradfahren; exakte Rad-Anpassung ist daher wichtig)
- mit Werkstatt für Inspektion, Reparatur (ich fahr gern Rad, aber ich schraube nicht gern an den Teilen rum; alles, was ich kann, ist einen Platten beheben)
Ich freue mich auf gute Tipps!
LG
Maike
 
Ich kann Dir Radsport Jachertz empfehlen, falls Du mit einem TREK Händler leben kannst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unsere Stadt wimmelt nur so von Radhändlern. Da gibt es die großen Händler wie Lucky Bike (zweimal) oder Fahhrad XXL bei uns in Eller oder aber auch die kleineren, wie beispeislweise K&K auf der Vennhauser Allee (etwas teurer, aber auch sehr persönlich). Ich selbst habe bei Lucky Bike auf der Aachener Straße gekauft, ich wusste aber auch genau, was ich wollte.
 
Falls Krefeld-Linn ( fast Düsseldorfer Norden ) für dich okay ist, kann ich dir folgenden kleinen Händler empfehlen.
http://www.sab-vertrieb.de/
Kwai ( niederländischer Chinese :) ) ist selber Rennrad-begeistert und für alles zu haben.
Er vertreibt ISAAC Räder, macht aber Service/Zubehör und Co. auch an allen anderen Räder.

Bestell ihn schöne Grüße.

Cheers, Johan
z-boson-2017-campa.jpg
 
Lucky Bike, na ja..... Wirklich nur, wenn man, wie Oli, weiß was man will. Mir fällt noch ein:
Magno (Friedrichstrasse), ist kompetent, aber wohl nicht in deiner Preisklasse. Westside24 (Kreuzstrasse) hat manchmal günstige Specialized Auslaufmodelle, im Moment bieten sie das Roubaix aus 2016 stark reduziert an.
Schicke Mütze auf der Talstrasse bietet Ausfahrten nur für Mädels, vieleicht eine gute Gelegenheit, mit den anderen Damen Erfahrungsaustausch zu betreiben. Wie auch immer, viel Erfolg bei der Suche, wird schon werden.
 
LaBici in Oberkassel => Cannondale, Kuota, Eigenmarke
Zilles in Mönchengladbach => große Auswahl Cube, Focus, Trek
Radsport Michalsky in Erkrath
TheBikeShop in Willich => Centurion, Cannondale
 
Super, vielen Dank für die vielen guten Tipps! Ich werde mal mit den kleineren Läden in meiner Nähe anfangen - West Side und La Bici wären das. Ist mir irgendwie lieber als Lucky Bike etc. Ich hab vorhin noch in einer Rennrad-Zeitschrift geblättert (passenderweise gabs einen Test mit Rädern um die 2000 Euro, da kam das Storck Visioner G1 recht gut weg) und ich hab gesehen, dass es im Hafen einen Storck-Laden gibt. Schau ich mir vielleicht auch noch mal an. Sah aber etwas arg gestylt aus ... Hafen halt
Bis demnächst!
 
Lass Dich vom Ambiente nicht täuschen, superfreundlich u. fachlich Klasse !!
Hatte Storck nur wegen deiner Preisvorstellung nicht aufgeführt.
 
Hat vlt schon jemand Erfahrung mit dem westside? Die haben echt gute Angebote von specialized, da kann mein Händler hier vor Ort leider nicht mithalten.
Wenn der Service da gut ist würde ich mal dahin Düsen.
LG
 
Ja, ich! Habe dort vor 4 Wochen mein Roubaix geholt. Toller Laden, tolle Beratung, über den Service kann ich nichts sagen, schraube immer selber. Allerdings hat Jost, der Chef, gesagt, ich könne nach 2-3 Wochen vorbei kommen, dann würden sie nochmal alles kontrollieren und nachjustieren. Auch eine Anpassung des Rades inkl. evtl. Tausch von Vorbau wurde angeboten. Also: Absolute Empfehlung!
Hat vlt schon jemand Erfahrung mit dem westside? Die haben echt gute Angebote von specialized, da kann mein Händler hier vor Ort leider nicht mithalten.
Wenn der Service da gut ist würde ich mal dahin Düsen.
LG
 
Zurück
Oben Unten