• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradcomputer CronoPusle Probleme

nacgul

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
Hy leute!
Bin noch ein Anfänger, hab mri gerade ein neues Rennrad gekauft (voll zu frieden), aber ich habe mir auch einen neuen F.C. Gekauft mir wireless Signal.
Und mit dem bin ich völlig unzufrieden... den er zeigt mir oft wenn ich über 50Km/h fahre, dass ic mit 99.9fahre(weiter geht der Tacho nicht), ist er defekt oda mache ich etwas falsch??
eine Störung kann es auch nicht sein, den es ist weit und breit nichts was eine Störung erzeugen könnte.
Lg:Chrisy
 
Moin,

Wo hast Du den Sender an der Gabel montiert?Falls der ziemlich unten sitzt,können solche Probleme auftreten.Wenn Du ihn aber ziemlich oben montiert hast,sollte das in Ordnung sein.
Eventuell den Sender mal an der Hinterseite der Gabel montieren,ob das dann was verändert.Bei manchen Computern muß auch der Magnet ne bestimmte Position zum Sender haben.Falls Du damit auch keinen Erfolg hast würde ich mal nen Reset machen,oder die Batterien nochmals ganz entfernen.
Wenn er dann immer noch schwächelt würde ich den beim Händler reklamieren.

Über welches Gerät reden wir hier eigentlich? :p
 
hehe das Gerät is´n Crono PuLSe
der Sender war zuerst rechts dann links... oben und unten, vorne hinten... Einfach überall aber es ist immer das elbe, so um 50 springt er auf 99.9 .
Reset hab ich auch schon oft gemacht, ofteinmal passiert es auch, dass ich mein Rad neben mir STEHEN habe und der Empfänger spielt verrückt.
Ich glaube ich werde das Gerät einfach zurücktragen.
Gibt es auch "gute" Fahrradcomputer ohne kabelloser Übertrag?? Kenn mich nicht so gut aus.
Lg:Chrisy
 
Zurück
Oben Unten