Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kennt einer von Euch den Laden? Bauen die Ihre Carbon-Rahmen wirklich selber?
Gruß
Hotch
Insofern, Daumen hoch und weiter so !
Überzeugt euch selbst bei einem Kaffee und einem persönlichen Gespräch.
Erster Post und dann so eine Aussage ...
Fällt doch keiner drauf rein. Lieber eine Anzeige schalten, wenn man Werbung machen will.![]()
Hallo,
kennt einer von Euch den Laden? Bauen die Ihre Carbon-Rahmen wirklich selber?
Gruß
Hotch
Zur Frage ob Fahrrad Wurm ihre Carbon-Rahmen selber machen, es gibt 2 große Werke in denen Carbon Rahmen gefertigt werden, diese werden zu "Handelspreisen" verkauft während eine Einzelanfertigung wie sie von kleineren Herstellern gemacht wird sicherlich doppelt so teuer ist und vom Otto-Normal-Biker nich bezahlbar.
Thema Kenntnisfreiheit...... ich kann nur sagen das mein Bruder sich bei Wurm ein Rennrad hat bauen lassen und damit viel zufriedener ist als mit seinem alten Cannondale, was ihm auch gefiel. Er wurde vermessen und der Rahmen wurde in passender Größe für ihn angefertigt.
Ein Fahrrad von der Stange (Cube, Canyon) kann jeder verkaufen, aber ein individual angefertigtes UND passendes Fahrrad zu bauen gehört für mich nicht zum "normalen" Repertoire eines Fahrrad Fachhändlers, ganz besonders dann wenn ich für meine Individual Anfertigung dasselbe oder sogar weniger zahle als für ein vergleichbar ausgestattetes Bike von welchem Hersteller auch immer.
Insofern, Daumen hoch und weiter so !
Überzeugt euch selbst bei einem Kaffee und einem persönlichen Gespräch.