AW: Fahrrad Navi!
fein, dann hast du ja jetzt einen Polar Radcomputer und einen Vista am Rad. Schon mal über ein Radio nachgedacht, könnte man auch noch am Lenker anbringen. Schon mal über ein Ipad nachgedacht? Sorry aber ich mag diesen ganzen Klimbim nicht am Rad.
Kenne beide GPS Geräte gut. Der
Edge ist nun mal ein Fahrradgerät, der Vista eines zum Wandern und für Treckingbike auch noch ok, da sind die Fahrradfunktionen nicht so gefragt. Am RR finde ich dagegen auch optisch ein absolutes Nogo!
Ausserdem stimmen deine Entscheidungsparameter nicht!
Der Preis ist falsch, denn ein nackter
Edge (beim Vista ist keine GSC oder HF Sensor dabei) kostet in der 605er Version 240€ und in der 705er allerdings nur incl HF Gurt 290€.
Desweiteren beträgt die Akkulaufzeit bei mir mindestens 12 Stunden. Wenn du allerdings länger als 12 Stunden am Stück fährst ist das Gerät wirklich für dich ungeeignet.
Und auch den restlichen Arbumenten kann ich nicht folgen, denn du hast den Fehler gemacht ein Vista zu kaufen, das Gerät ist veraltet und eine Neuentwicklung bereits fertig, morgen, oder in 1 Jahr oder weiss das schon.
Evtl gar kein Gerät kaufen, vielleicht kommt nächste Woche eines von einem anderen Hersteller raus und das ist noch besser und billiger.
Das Buch kenne ich auch. Wer von Technik keine Ahnung hat, für den ists ok, ansonsten betrachte ich es auf Grund der Vielzahl an Infos und Hilfen im Internet als rausgeschmissenes Geld.