• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrerbewertung.de

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 43853
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja noch geiler als die "Trovatos" im Spakenprogramm :rolleyes:
Davon abgesehen, dass ich es nicht für legal halte solche Daten zu sammeln (Urteil zur prophylaktischen Datenerfassung/Rasterfahndung von AKZ über Toll Collect), ist das die moderne Form vom Rentner mit Kissen auf dem Fensterbrett, für den nur dann eine gute Woche war, wenn er ein Dutzend Falschparker auf der Wache melden konnte.
:idee: Freizeitsheriffs bewerbt euch doch bei der Polizei, wenn ihr so geil auf die Verfolgung von Verkehrsvergehen seid. Aber bitte nur die Guten, die sich selbst stets regelkonform Verhalten.

Was ich mache, ist einmal wöchentlich mein AKZ abfragen, sollte es da auftauchen, werden wir recht schnell wissen, ob diese Seite einer rechtlichen Überprüfung stand hält ;)

Gib dir einfach selbst eine Bewertung, dann kannst du dich per Mail über weitere Änderungen informieren lassen. Falls es dir nicht geheuer ist kannst du ja auch einen anonymen Mail Account verwenden.

Zurück