Schwarzer-Würfel
Mitglied
AW: Fahren vor RTF
Doch, bin ich schon... und genau darum fahr ich meist später los, weil mir dieses Getummel zu groß ist.
Mag ja sein, dass der Erste im Ziel der schnellste dieser Gruppe ist. Aber wie kann er sich sicher sein, dass kein anderer nach ihm schneller ist? Finde das schon arg bescheuert.
Für mich gibts da jedenfalls keinen "Gewinner" oder sonstwas... Und ich kann daher dem Threadersteller auch nur raten ein RTF nicht als Rennversnstaltung zu sehen.
Wohl noch nicht viel RTFs gefahren bei den meisten sammelt sich kurz dem Frühesten Startzeitpunkt ( zu deinem Zeitfenster wenn es von 8-10 geht halt um 8) ne große Gruppe beim Stempelmann und dann geht es Pünktlich um 8 los und endet oft darin das es ein reines Ausscheidungsfahren aus dieser Gruppe gibt und an den Kontrollen auch nicht wirklich angehalten wird es sei denn man ich geck auf die Punkte....
Da gibts auch oft genug einen Ordentlichen Sprint am Ende bei Einfahrt in den Start/Zielort
Das Thempo in der ersten Gruppe ist in der Regel so hoch das kaum jemand geben wird der die Strecke schneller absolviert wenn er später gestartet ist
Doch, bin ich schon... und genau darum fahr ich meist später los, weil mir dieses Getummel zu groß ist.
Mag ja sein, dass der Erste im Ziel der schnellste dieser Gruppe ist. Aber wie kann er sich sicher sein, dass kein anderer nach ihm schneller ist? Finde das schon arg bescheuert.
Für mich gibts da jedenfalls keinen "Gewinner" oder sonstwas... Und ich kann daher dem Threadersteller auch nur raten ein RTF nicht als Rennversnstaltung zu sehen.