• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fah ma farrat ey

AW: fah ma farrat ey

Quickstep-Chef tief enttäuscht
"Der Test, der das positive Kokain-Resultat anzeigte, wurde von Riemker Kontrolleuren vorgenommen. Koch ist bei Quick Step ab sofort von allen Teamaktivitäten suspendiert", teilte Teamsprecher Max Schellhoff nach einer kurzfristig einberufenen Krisensitzung des Riemker Rennstalls mit.

Quickstep-Chef Axel Noll äußerte sich tief enttäuscht: "Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Jetzt müssen wir erst mit unseren Sponsoren sprechen", sagte der Manager.

Das Quickstep-Management hatte Koch nach dem ersten Kokain-Delikt verteidigt und "private Probleme" berücksichtigt.
 
AW: fah ma farrat ey

ey wo is der fred-admin hab da ne beschwerde

ps:
1.grüß ma die leute beim farratfahn
2.pöbel nicht immer fremde leute an
3.nimm rücksicht auf andere verkehrsteilnehmer
4.trag ma nen helm
5.mach nicht immer so viele pausen
 
AW: fah ma farrat ey

an alle fred-spammmer LAST unseren FRED in ruhe
->der kann nix dafür<-
 
Zurück
Oben Unten