• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Rücklicht auf blinken einstellen

Lux99

Neuer Benutzer
Registriert
14 März 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen! Kann das Garmin Rücklicht Radar RTL 516 auf Dauer-Blinkmodus einstellen? Vielleicht hat da jemand eine Tipp wie das möglich ist ...
Danke schonmal vorab,
Lux
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Endurocker

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Endurocker

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke! Ich bin da ganz neu und kenne mich noch nicht so aus, sorry!

Kannst du mir das bitte genauer erklären wie ich das mit einer App auf Dauerblinken einstellen kann
 
Danke! Ich bin da ganz neu und kenne mich noch nicht so aus, sorry!

Kannst du mir das bitte genauer erklären wie ich das mit einer App auf Dauerblinken einstellen kann
Nein, such es über die Forensuche und lies die Dokumentation der App.

Das Forum ist imho ein Ort zur Unterstützung und für Anstöße. Aber nicht um dieselben Themen x-Mal verdaulich vorzukauen. Ist nix persönliches.
 
Eigentlich schade, daß Garmin die letzten Updates für das 515 nicht genutzt hat, um ihm auch mal eine Dauerlichtfunktion (ohne Blinken bei Fahrzeugannäherung) beizubringen.
Grüße
Chris
 
Das 516 kann nicht blinken. Über Apps kann man es bei Annäherung von Fahrzeugen automatisch einschalten, aber das wars auch. Das 515 kann blinken, hat aber keine Zulassung in D.
 
Also mein 515 hat eine Dauerlichtfunktion, in der Anleitung steht es auch. Wäre auch kein gutes Rücklicht, wenn es nur blinken würde.
IMG_0264.jpeg
 
Ich habe nie gesagt, daß das 515 "nur blinkt". Mein Garmin leuchtet auch im Dauermodus - aber beginnt zu blinken bei Annäherung eines Fahrzeuges. Mein Beitrag bezog sich ausdrücklich auf "um ihm auch mal eine Dauerlichtfunktion (ohne Blinken bei Fahrzeugannäherung) beizubringen"