• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tour Abo-Angebot

Nachdem die letzten Jahre ohnehin die immer selben (meist langweiligen) Marken im Kreis herum getestet wurden und auch die sonstigen Themen sich wiederholen, habe ich ein Bore-out-Syndrom erlitten und das Abo gekündigt; kaufe seitdem nur noch die Juli-Ausgabe wg. der TdF-Beilage.
Ich hatte auch schon vor einige Jahren mein tour Abo gekündigt nach 20+ Jahren kontinuierlichem Bezug.
Immer wieder Regenjacken, Handschuhe, zunehmend weniger detaillierten technischen Beiträgen und einer eingetretenen Brägel-Übersättigung, da hatte ich dann einfach kein Interesse mehr an diesem Print-Medium.
Geht mir mehr oder weniger genauso - nur dass ich das Abo noch nicht gekündigt habe. Die Lesezeit/ Ausgabe hat bei mir ziemlich abgenommen. Aber sooo teuer finde ich die Tour nicht, wenn ich bedenke, was ich allein an diesem Woche für Eis ausgegeben habe...
 
Nachdem die letzten Jahre ohnehin die immer selben (meist langweiligen) Marken im Kreis herum getestet wurden und auch die sonstigen Themen sich wiederholen, habe ich ein Bore-out-Syndrom erlitten und das Abo gekündigt; kaufe seitdem nur noch die Juli-Ausgabe wg. der TdF-Beilage.
....da ziehe ich die hier vor.
Wobei...die Preise dafür sind schon echt heftig, aber gut ist auch keine monatliche Investition. Die lese ich dann schon noch ganz gern.
 
Zurück
Oben Unten