• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

Servus bambam ???

....Super, da werd ich mal vorbei schauen ...

LG+1000 Grazie, Pietro
 
...kann es sein, dass die letzten Einträge aus 2014/2015 stammen ???
Gibt es im Raum FFB keine Rennradler mehr???

LG+1000 Grazie, Pietro
 
Ich häng mich mal mit rein. Aubing ist zwar München, bin aber meist Richtung FFB unterwegs.
 
Ab heute jeden Mittwoch (außer bei Sauwetter) Training des TuS - Fürstenfeldbruck

Treffpunkt: Minigolfplatz FFB
Abfahrt: 18Uhr
Strecke ca. 60km
(Helmpflicht)
 
hüstl...Servus!

ich war ein wenig in der Versenkung verschwunden :) bin dann auch mal wieder am Start...
Bin zur Zeit (wenn es die Zeit zulässt) Di und Do 1,5-2 Std unterwegs und Sa oder So für 3-4 Std. Aktuell mim Rennrad und ab Herbst wieder mit MTB.

Start FFB Mitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

diesen Sonntag werde ich wieder für 3-4 Std unterwegs sein. Sollte es jemanden geben der sich anhängen möchte, einfach melden. Start ca. um 11 Uhr rum... Und keine Panik, der Schnitt wird irgendwo bei 25 (+/-) rum liegen (gemütliche Grundlagenausdauer);)

Streckenplanung ist je nach Teilnehmern flexibel :)
 
So, hab gerade nochmal mit meiner Regierung Rücksprache gehalten.:D Diesen Sonntag wird es bei mir eher auf 2...höchstens 3 Std rauslaufen :(...da ist ein Treffen in besagter Gegend schwierig. Knappe Stunde Anfahrt, da kann ich direkt wieder heim fahren.

Sorry, evtl verschieben wir das Ganze und treffen uns mal in Garching wenn ich tatsächlich 4 Stunden kann. Dann könnte man ca 2 Std gemeinsam ne Runde drehen
 
Zurück
Oben Unten