• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

brandyffb

Mitglied
Registriert
22 Oktober 2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
2
Ort
Fürstenfeldbruck
Hallo zusammen!

Kann mir kaum vorstellen dass es hier keine Fahrer aus Fürstenfeldbruck und Umgebung gibt...

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere für gemeinsame Ausfahrten.


MfG Brandy
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo brandyffb,

Airborne wäre ein Kandidat, wenn's um FFB geht, doch ansonsten bist du selbstverständlich auch zu den Ausfahrten im Fünfseenland und im Pfaffenwinkel eingeladen, die wir über die Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München ausmachen. Ich fürchte allerdings, daß es am kommenden Wochenende wegen des Wetters nicht zu einer Straßenausfahrt reicht.

Vielleicht bis bald mal und viele Grüße
Franz

P.S. Beim Lesen deines Benutzernamens klingelt rgendetwas in mir. Vielleicht haben uns ja bereits mal über den Weg geschrieben...
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo brandyffb,

Airborne wäre ein Kandidat, wenn's um FFB geht, doch ansonsten bist du selbstverständlich auch zu den Ausfahrten im Fünfseenland und im Pfaffenwinkel eingeladen, die wir über die Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München ausmachen. Ich fürchte allerdings, daß es am kommenden Wochenende wegen des Wetters nicht zu einer Straßenausfahrt reicht.

Vielleicht bis bald mal und viele Grüße
Franz

P.S. Beim Lesen deines Benutzernamens klingelt rgendetwas in mir. Vielleicht haben uns ja bereits mal über den Weg geschrieben...

grias di franz!

mir haben uns bestimmt schon geschrieben, bin ja jetzt auch schon ein gutes jahr dabei.

Ich hab ja schon mal in der richtung gefragt, weiß aber ehrlich gesagt nimma in welchem Thread. Deshalb dacht ich ich starte mal neu durch. ;)

Fünfseenland klingt auf jeden Fall interessant, wäre aber auch coll wenn sich von Bruck aus mal was tut. Zur Zeit hab ich eh noch a bisserl Probleme mitm Rücken (Sturzfolge, 3 Wirbel waren raus und ordentlich gestaucht...man sollte einfach nicht aufn Arsch fallen;)).

Aber im November kommt endlich mein Hardtail, dann könne wir ja mal ne kleine Schmutztour machen ;)
Bzw. Rennrad fahren "kann" ich ja auch *lol*
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Servus nochmal Brandy,

ich fahr auch gerne mal von Bruck aus, denn das ist für mich totales Neuland, und ich glaube, da würden auch noch ein paar andere mitradln. Was das Schmutzradln betrifft, bin ich da sowieso sofort dabei, denn ich den Winter überstehe ich nur dank meines Querfeldeinradls. Derzeit kenn ich drei für ein solches Rad geeignete Strecken: an der Isar ab Tierpark nach Kloster Schäftlarn, im wilden Herrschingstan (wie ich es nenne) und entlang der Ammerauen ab Peißenberg. Vielleicht kommt in diesem Winter noch was in der Landsberger/Kauferinger Gegend dazu, doch wenn's auch eine nette Schmutzstrecke in Fürstenfeldbrück gäbe, wäre ich auch nicht abgeneigt.

Wir bleiben also in Verbinding.

Schönes Wochenende
Franz

P.S. Warum stauchst du dir nur deine Wirbel? So was Blödes, aber Gott sei dank nur gestaucht und das immerhin zu einer Zeit, in der man kein Straßenradln versäumt, weil's grade eh nicht viel Spaß machen tät. Gute Besserung!
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Biken?! Immer! :daumen:
Rennradeln? Dieses Jahr wohl nimmer. :heul:

Man kann ja mit dem MTB/Crosser auch nett an der Amper entlang zum Ammersee, dort (ähem... verbotenerweise) am Ufer in Stegen bis Buch entlang und dann auf Trails weiter bis Herrsching. Oder vom Wörthsee nach Andechs. Oder...

Kurz: `s geht immer moi wos!
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Ja, klar, aber wenn's trocken ist irgendwann wieder, dann hüpf ich dich nochmal für 'ne Stunde oder so aufs Straßenradl. Heut' vormittag wär's jedenfalls gegangen. Leider mußte ich in die Arbeit.

Schönen Abend
Franz
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Pancho schon. Weil sein Knie wieder so viel besser ist als in den letzten Monaten, hab ich mich sogar getraut, ihm dreimal hintereinander einen Stock zu werfen. Das fand er so toll, daß du danach auf der ganzen Welt keinen glücklichern Hund hättest finden können. Er war dann heute auch besonders gut drauf. :love:

Viele Grüße an Snoopy
Franz :lutsch:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Servus nochmal Brandy,

ich fahr auch gerne mal von Bruck aus, denn das ist für mich totales Neuland, und ich glaube, da würden auch noch ein paar andere mitradln. Was das Schmutzradln betrifft, bin ich da sowieso sofort dabei, denn ich den Winter überstehe ich nur dank meines Querfeldeinradls. Derzeit kenn ich drei für ein solches Rad geeignete Strecken: an der Isar ab Tierpark nach Kloster Schäftlarn, im wilden Herrschingstan (wie ich es nenne) und entlang der Ammerauen ab Peißenberg. Vielleicht kommt in diesem Winter noch was in der Landsberger/Kauferinger Gegend dazu, doch wenn's auch eine nette Schmutzstrecke in Fürstenfeldbrück gäbe, wäre ich auch nicht abgeneigt.

Wir bleiben also in Verbinding.

Schönes Wochenende
Franz

P.S. Warum stauchst du dir nur deine Wirbel? So was Blödes, aber Gott sei dank nur gestaucht und das immerhin zu einer Zeit, in der man kein Straßenradln versäumt, weil's grade eh nicht viel Spaß machen tät. Gute Besserung!

nene, die wirbel waren drausen und ich hab mir den Rücken gestaucht bzw geprellt.
wollte jetzt eigentlich die Tage mal in den Kernspint, weil es 5 Wochen lang gar nicht besser wurde. Aber wie durch Geisterhand wird es seit 4 Tagen bisserl besser. Scheinbar ne richtig üble Stauchung bzw Prellung, bzw was weiß ich....:crying:

naja, mein MB soll Ende November kommen, bis dahin sollte ich wieder fit sein...hoffe ich...und dann können wir ne Runde drehen. Wenns mir vorher schon besser geht gerne auch mim RR.

Zitat: Wir bleiben also in Verbinding. ;)


gruß Brandy
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Also ich wär am Wochenende schon gern mit dabei - Sa. mittag oder So. morgen - wenn ihr lieb seid kommt der Anton auch mal mit :D
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Beides - WP Medikamentenkühltransport ist in arbeit , willst du auch mitfahren ?
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Beides - WP Medikamentenkühltransport ist in arbeit, willst du auch mitfahren ?

klar, gerne wieder. nachdem ich 2008/2009 nicht letzter war bin ich noch motiviert;)
Also wenn ihr noch nen Platz frei habt bin ich am Start. und mit der geplanten Ausfahrt hätten wir auch schon die ersten Punkte:D
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

brav, dann sind wir ja schon zu dritt bzw zu viert (mein Späzl ist bestimmt auch mit von der Party)

Also ich wär am Wochenende schon gern mit dabei - Sa. mittag oder So. morgen - wenn ihr lieb seid kommt der Anton auch mal mit :D

Hallo Vela, hallo Brandy,

Brandy, ich verstehe dich zwar so, daß du erst im November wieder fahren wirst, und da wäre ich auch gleich mit dabei, wenn's in Gelände geht, aber sollte es am kommenden Wochenende troken und schön genug sein, dann will ich gerne nochmal auf die Straße - wenn's kalt ist, dann halt nur eine kürzere Runde.

Vela, falls du und der edle Herr Ritter Zeit und Lust hätten, dann...

Viele Grüße
Franz
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo Vela, hallo Brandy,

Brandy, ich verstehe dich zwar so, daß du erst im November wieder fahren wirst, und da wäre ich auch gleich mit dabei, wenn's in Gelände geht, aber sollte es am kommenden Wochenende troken und schön genug sein, dann will ich gerne nochmal auf die Straße - wenn's kalt ist, dann halt nur eine kürzere Runde.

sees,

eigentlich will ich jetzt dann schon mal wieder fahren, ist halt a bisserl mit vorsicht zu genießen. Aber wenn's Wetter mitspielt und des Tempo nicht zu sehr angezogen wird, dann kann ich es schon mal riskieren. Außerdem hätte ich dieses Wochenende auch Zeit :eek:
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Ja, dann machen wir halt gleich was aus. Absagen, wenn's Wetter schlecht wird, können wir ja noch immer. Wegen mir gerne kurz, denn ich kann sowieso nicht den ganzen Tag von zu Hause weg sein, und gerne auch in der Gemächlichkeit, die deinen Wirbeln gut paßt.

Samstagvormittag muß ich einkaufen und hab keine Zeit, doch am Nachmittag und am Sonntag, wär's wunderbar.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

hab mir jetzt mal den Wetterbericht angeschaut:

Samstag 60% Regenwahrscheinlichkeit und Sonntag 20%. Temp. 12/13°
Da wär ich doch spontan für Sonntag Nachmittag. Wie schauts da bei dir aus?
 
AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Wunderbar schaut's da aus. Da hab ich ausgeschlafen, hab den Hund gassigeradelt, hatte ausreichend Zeit, mir zu überlegen, wie warm ich mich anziehe und die Reifen aufzupumpen. ;)

Wo fahren wir? Bei dir?

Vela? Und der edle Ritter? Wäre doch nett...
 
Zurück
Oben Unten