Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nach 62 aus, das wäre mir auch zu groß.Ist nur leider 4 bis 5 cm zu groß ......
Genau,sieht nach 62 aus, das wäre mir auch zu groß.
…und ich habe schon ein 62er…sieht nach 62 aus, das wäre mir auch zu groß.
Der Trend geht zum Zweit 62er ....…und ich habe schon ein 62er…
…neben dem 62er steht aber noch ein 59er…Der Trend geht zum Zweit 62er ....
Wenn du Platz für ein zweites 62er brauchst, könnte ich mich um das 59er kümmern.…neben dem 62er steht aber noch ein 59er…
Das liegt an dir. Ich würde dann mein 56er für meine Frau mit New-Success umbauen. Bislang fährt sie immer noch Heldenkurbel und ihr ist das Ancona etwas zu klein. Die Superrecord- Schalterei bräuchte ich dann nicht. Felgen und Naben hätte ich. Die Laufräder könnte ich selberbauen. Den Rest könnte man ausdiskutieren.
Das Rad stammt aus der Zeit zwischen 1979 und 1981.Hey, habe auf Kleinanzeigen dieses Hercules Toledo gefunden und Schläuche, Lenkerband und Sattel erneuert.
Allerdings frage ich mich nun aus welchem Jahr das Rad wohl stammt? Kennt sich hier jemand aus und kann mir Hinweise oder Infos nennen?
Im Netz habe ich in alten Katalogen leider nur Toledo Modelle mit anderen Hercules Schriftzügen auf dem Rahmen gefunden. Sind das ältere oder jüngere Modelle?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ein schönes Rad in gutem Zustand und bis auf den Sattel, original ausgestattet - soweit ich das sehe.Hey, habe auf Kleinanzeigen dieses Hercules Toledo gefunden und Schläuche, Lenkerband und Sattel erneuert.
Allerdings frage ich mich nun aus welchem Jahr das Rad wohl stammt? Kennt sich hier jemand aus und kann mir Hinweise oder Infos nennen?
Im Netz habe ich in alten Katalogen leider nur Toledo Modelle mit anderen Hercules Schriftzügen auf dem Rahmen gefunden. Sind das ältere oder jüngere Modelle?
Danke schonmal für eure Hilfe!
VG
Ja genau, den Sattel habe ich ausgetauscht da er ziemlich unbequem und gebraucht ist, wird aber ausgehobenEin schönes Rad in gutem Zustand und bis auf den Sattel, original ausgestattet - soweit ich das sehe.
Woran ich mich störe ist der Rahmen. Die Kettenstrebe scheint verchromt, das kenne ich so nicht.
Die fehlenden Anlötösen für die Zugführung deuten auf einen Rahmen vor 1981 hin?!
Ok, dann hat mich das auf eine falsche Fährte gelockt - also alles gut!Ja genau, den Sattel habe ich ausgetauscht da er ziemlich unbequem und gebraucht ist, wird aber ausgehoben
Auf der Kettenstrebe ist ein Schutzklebestreifen, verchromt ist das nicht. Ist ein solcher Klebestreifen normalerweise nicht verbaut?
Auf der Kettenstrebe ist ein Schutzklebestreifen, verchromt ist das nicht. Ist ein solcher Klebestreifen normalerweise nicht verbaut?