Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte die Stimmung nicht allzu sehr verderbenAnhang anzeigen 1605352
Eher so um die 100 Euro. Bei 120 sollte die original Hercules-Packtasche und die Pumpe mit dabei sein.
Ja, sowas in dem Zustand zu finden dauert Jahre, aber der Marktwert ist ausserhalb der Hercules-Fanblase halt recht gering.Ich wollte die Stimmung nicht allzu sehr verderben![]()
Was macht die Schaltschwinge soweit hinter der Achse
Den Rohrsatzaufkleber auf der Gabel, gabs bei Hercules eigentlich nicht.![]()
…ich bin unschuldig…
Ich auch…!
Ich hab kein Hercules, aber so einen Hallter für die TascheAnhang anzeigen 1605352
Eher so um die 100 Euro. Bei 120 sollte die original Hercules-Packtasche und die Pumpe mit dabei sein.
Das Toledo rangierte in der Hercules Rennrad-Hierarchie, nicht ohne Grund in der gehobenen Mittelklasse!Ich hab kein Hercules, aber so einen Hallter für die Tasche![]()
Die Tasche kann man/frau zur Not selbst nähen.Ich hab kein Hercules, aber so einen Hallter für die Tasche![]()
Und dann an einem nicht Hercules nutzen. So ist der PlanDie Tasche kann man/frau zur Not selbst nähen.![]()