• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eventkalender

Puce-en-Vercors

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
134
Spiele mit dem Gedanken, nächstes Jahr in einer Triathlonstaffel zu radeln und bräuchte einen Eventkalender der möglichst viele Veranstaltungen in Deutschland und Nachbarländern ausspuckt.
Freue mich auf eure Empfehlungen (sowohl Kalender als auch zu konkreten Events (am liebsten Langdistanz)).
 
Spiele mit dem Gedanken, nächstes Jahr in einer Triathlonstaffel zu radeln und bräuchte einen Eventkalender der möglichst viele Veranstaltungen in Deutschland und Nachbarländern ausspuckt.
Freue mich auf eure Empfehlungen (sowohl Kalender als auch zu konkreten Events (am liebsten Langdistanz)).

Ich bin zwar hier im Triathlon-Forum mit viel Worten aktiv, im Sportlichen bin ich aber nur im Bereich Lauf und Rad aktiv.
Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Da der DTU Kalender immer nur das aktuelle Jahr hat und auch keine Rückblick-Funktion über vergangene Monate macht es das etwas schwierig zu planen. Schau doch mal noch hier.
 
Zurück
Oben Unten