• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport - Moderatoren live vor Ort

Derichsen

Mitglied
Hallo,

Karsten Migels moderiert mit J-C. Declerc am Samstag den Start der Vuelta.
Sonntag berichtet er mit Paco Fröhlich von den Vattenfall Cyclassics.
Vermutlich ist er morgen wieder bei der Vuelta am Mikro.

Mich würde ja mal interessieren ob die Moderatoren bei Eurosport vor Ort sind?

Anzeige

Re: Eurosport - Moderatoren live vor Ort
Sind sie wohl eher selten, Ausnahme Giro und TdF. Meistens wird aus dem Sendezentrum in Paris kommentiert, bei Überseeveranstaltungen sowieso.
Migels hat wohl gestern abend aus Paris kommentiert und heute mit Paco WROLICH live aus Hamburg, denn Paco ist ja selbst in Hamburg gefahren. Glaube nicht dass der für einen Gastkommentar extra von Hamburg nach Paris fliegt.

Migels sitzt meistens bei sich in Freiburg zu Hause. Er hat da ein vollständiges Studio. Bei Roubaix sind sie auch immer live vor Ort.

Das würde mich auch mal interessieren. Am Sonntag moderierten Jansch und Leclercq erst die Vuelta und anschließend die pro-challenge. Eigentlich könne sie nur in der Zentrale in Paris sitzen.

Migels sitzt meistens bei sich in Freiburg zu Hause. Er hat da ein vollständiges Studio. Bei Roubaix sind sie auch immer live vor Ort.
Wie läuft das dann mit Leclercq ab?. Sitzt dieser dann in Paris oder bei Migels daheim?

Meiner Meinung nach sitzt Karsten Migels und J-C. Declerc meißtens im Zielbereich, und kommentieren von dort aus. Zumindest höre ich es so raus beim Kommentieren der zwei.

Zurück